Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tenjin
Admin
Tenjin


Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Aug 25, 2010 2:30 pm

...
Nach oben Nach unten
Raziel
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa Okt 09, 2010 10:52 pm

Guten Abend, morgen oder wie auch immer hab ne eigentlich ganz einfahc frage...denke ich zumindest.

Also ich habe vor mich hier anzumelden, Steckbrief ist fertig geschrieben (hat auch lang genug gedauert mit fast einem Monat arbeit) und habe nu das problem das ich seit zwei tagen das Internet durchforste um einen Avatar zu finden der auf das Aussehen zumindest annähernt passt. Allerdings bisher ohne erfolg udn wollte daher wissen, ob es heir sowas wie eine Galerie gibt wo man sich Avas raussuchen kann oder die Admins, Mods Seiten kennen wo man solche Avas finden kann.

Gruß

ein werdendes Mitglied^^

PS: bei Rückfragen und genauerer erklärung zum Problem könnte ich MSN als Kontakt vorschlagen
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 12:12 am

Ein herzliches Willkommen von mir, Raziel =)

Ich erdreiste mich mal eine erste Antwort auf deine Frage zu geben:
Also eine Galerie gibt es hier im Forum nicht.
Zur Bildersuche nutze ich persönlich Photobucket, da solltest du mal nachschauen, wenn du die Seite noch nicht kennst ^^
Ansonsten wäre es wohl nicht verkehrt, wenn du uns sagst, wonach du suchst, vielleicht hat ja jemand das passende Bild irgendwo auf dem Computer oder einen Link dazu.

Ich drück dir die Daumen, dass du ein tolles Bild findest!

Mit einem ganz lieben Gruß verabschiedet sich
Lexi
Nach oben Nach unten
Raziel
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 10:01 am

Also suche ein Avatar auf dem ein Mann mit langen schwarzen Haaren und eingefallenem Gesicht zu sehen ist, ein Mann mit schwarzen Haaren die lediglich zerzaust sind würden auch reichen, da mein Char aus einem Gefängnis entlassen wurde und dementsprechend gezeichnet ist.
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 10:21 am

In welcher Altersklasse soll er denn liegen? Eher jung oder schon was älter?
Spontan hab ich das hier gefunden:

Klick

Bei einem Menschen kann ich wahrscheinlich keine große Hilfe sein, ich spiel eher Tierwesen in irgendeiner Form.
Nach oben Nach unten
Raziel
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 10:39 am

Also Alter läge zwischen 20 und 30, das Bild das du verlinkt hast würde schon recht gut passen. Alledings ist es zu groß und ich hab kein Programm mit dem man Bilder verkleinern kann.
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 10:47 am

Hey!
Dann sag ich auch mal was Wink

Die meisten von uns haben eine riesen Bildersammlung, irgendwer hat also bestimmt das passende Bild für dich ^^
Und das mit der Größe ist natürlich kein Problem, wir haben hier ein paar Grafiker, die dir bestimmt was zaubern... oder dir zumindest das Bild zuschneiden Wink
lg
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
Raziel
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySo Okt 10, 2010 10:53 am

Gut dann werde ich erstmal ohne Ava meinen Steckbrief bei euch einreichen.
Nach oben Nach unten
Patrik
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi März 29, 2011 8:41 pm

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage. Wäre es auch möglich, hier Captain Future zu spielen?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Patrik
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi März 29, 2011 9:19 pm

hallo!

also prinzipiell ist bei uns alles selbst erdacht!
das heißt, bei uns werden keine charaktere aus irgend welchen filmen und serien akzeptiert und/oder deren geschichten nachgespielt!
tut mir leid!

lg
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
Zoe
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jun 20, 2011 6:32 pm

Hallöchen,

Ich hätte da auch mal eine Frage...

Unzwar wurde ja schon gesagt, dass Charas aus Filmen und Serien eher ungern geduldet werden oder gar nicht akzeptiert werden. Aber ich würde da gern nochmal nachfragen ^^
Denn ich würde gerne ein Mädchen aus einem Anime spielen. Allerdings mit einem anderem Aussehen, Charaktereigenschaften und natürlich will ich ihre Geschichte NICHT nachspielen. Ich möchte lediglich ihre Fähigkeiten übernehmen und den Grund, warum sie diese Fähigkeiten hat. Auch diesen werde ich vom original abwandeln. Und nun ist meine Frage, ob ich diese Person nun spielen darf, oder ob auch dies verboten ist....

Danke schon einmal für die Antwort.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jun 20, 2011 8:09 pm

hallo!
der grundgedanke ist, dass keine anime/spiel/seriencharaktere 1:1 übernommen werden sondern die spieler selbst kreativ werden!
da du ja den großteil ohnehin abwandelst sollte das kein problem sein! =))
lg
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
Zoe
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jun 20, 2011 8:23 pm

Ja, wie gesagt, ich ändere eigentlich alles, außer einen kleinen Teil des Grundes, warum sie diese Fähigkeit hat, und natürlich die Fähigkeit selbst.
Und dann überhaupt die Frage, ob die Fähigkeit erlaubt ist

('Tschuldigung, wenn ich jetzt hier dumme Fragen stelle Very Happy)

Also sie ist theoretisch gesehen ein normaler Mensch. Aber 'dank' veränderten Genen kann sie den Elektromagnetismus beherrschen.
Wäre dies denn überhaupt zugelassen? Da es hieß, man soll noch nicht vorhandene Fähigkeiten benutzen...

Grüße Zoe
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jun 20, 2011 8:37 pm

hey,
klar, dais klingt interessant! =)
freue mich schon auf den chara!

allerdings haben wir bis september/oktober erst mal pause wegen mangelder zeit auf seiten der admins...
könnte also sein, dass du erst mal nicht zum schreiben kommst so schnell...
ich hoffe das macht dir nichts aus und du hast ausreichend geduld ^^
lg
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
Zoe
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jun 20, 2011 8:49 pm

Okey, cool =)

Kein Problem, ich werd sowieso noch mit dem LL und dem Stecki zu tun haben und bis ich das alles hab, ist mir diese Pause recht ^^
Ich glaube aber, dass ich euch vielleicht noch im laufe der Zeit noch ein paar mal mit Fragen nerven muss =)

Liebe liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Sebbi
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Frage   Allgemeine Fragen EmptySa Apr 13, 2013 1:26 am

Hallo, ich wollte fragen, wie aktiv dieses Bord noch ist.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyFr Mai 10, 2013 4:53 pm

Zur Zeit gar nicht ^^'
Nach oben Nach unten
Elly
Gast




Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo Jul 14, 2014 2:39 pm

N'abend!

Ich habe vor mich bei euch anzumelden, würde mir vorher aber gern einen kleinen Überblick verschaffen wie ihr so schreibt. Deshalb wollte ich um die Zugangsdaten des Gastaccounts bitten. Allerdings spinnt mein E-Mail Account wohl rum, da er mir anzeigt die angegebene Adresse sei fehlerhaft. Aus diesem Grund frag ich jetzt hier.

LG Elly
Nach oben Nach unten
Káeru

Káeru


Herkunft : Egûrát, würde ich sagen dort bin ich erwacht
Alter : unbekannt/ Aussehen ca. zwischen 23 und 25 Jahre
Rasse : unbekannt, ich weiß es nicht mal selbst
Beruf : so art Blutmonster

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyFr Aug 22, 2014 7:45 pm

tut mir leid, auf dem Forum ist leider shcon lange garnichts bis kaum etwas los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Suche
» Allgemeine Regeln
» Fragen zu Charakter-Bildern
» Fragen zu Rassen und Welt
» Fragen im Bezug auf Partnerschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Support :: Gästesupport
-
Gehe zu: