StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 God's Army - Die Schlacht der Engel #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel
Gast



BeitragThema: God's Army - Die Schlacht der Engel #   Di März 23, 2010 7:59 pm

God’s Army - Die Schlacht der Engel





Seit 2000 Jahren liefern sich die mächtigsten Geschöpfe Gottes eine gnadenlose Schlacht, die den Himmel ein zweites Mal seit Luzifers Fall in seinen Grundfesten erschüttern ließ. Gabriel, der Erzengel über die Heerscharen, sagte sich von Gott los! Er warf IHM vor, die Menschen - seine sprechenden Affen - zu bevorzugen und darüber seine treuen Diener zu vergessen. Als der Erzengel dem Herrn den Rücken kehrte, folgten ihm viele Engel in seinen Krieg. Getrieben von Neid, Zorn und Rache ließen sie sich hinter ihm vereinen und kämpfen seitdem gegen Gott und die lichten Verteidiger des Himmels...



Dieser Krieg dauert seitdem an bis in unsere Zeit. Noch heute bekämpfen sich die Engel untereinander, ohne Gnade für ihre ehemaligen Brüder und Schwestern – und das mitten unter uns, da der Krieg seit einiger Zeit vom Himmel auf die Erde gekommen ist. Gabriels Anhänger fielen in die Dunkelheit oder waren bereits gefallen als sie sich ihm auch auf Erden anschlossen. Nun ist L.A. das Schlachtfeld, das sich Gabriel erwählt hat. Doch müssen die Engel Gottes nicht nur gegen Gabriel und seine Engel kämpfen, nein, auch Luzifer hat das alles entscheidende Schlachtfeld betreten. Seine Ziele sind ganz einfache: Sollte der Krieg auf Erden bleiben und keine der beiden Parteien gewinnen, bleibt die alte Ordnung bestehen – mit einem Unterschied: Der Herr über alle Sünden bleibt Herr über die Hölle und kann in aller Ruhe seine Macht ausweiten - denn wer sollte ihn daran hindern, solange die Engel ihren alten Kampf weiterführen? Und so schickt der Teufel seine Dämonen auf die Erde, um die Menschen zu verderben und sich ihrer Seelen zu bemächtigen. Es gibt nur eines, worauf er achten wird: Den Status Quo zwischen beiden Parteien zu erhalten, der lichten und der dunkeln - denn sollte Gabriel den Himmel bekommen, würde eine zweite Hölle daraus und Konkurrenz belebt - zumindest in den Augen Luzifers - nicht unbedingt das Geschäft...

Wirst Du auf Gabriels Seite stehen und dich an Gott rächen für seine Ungerechtigkeit? Oder möchtest Du doch lieber ein lichter Engel sein und für Gottes Wort kämpfen, dafür sorgen daß es den Menschen auf Erden gut geht? Ist Dir Luzifer vielleicht lieber und Du möchtest für ihn in den Kampf ziehen? Oder möchtest Du einen Menschen spielen, der nach und nach entdeckt, daß die Welt doch nicht ganz so ist wie sie scheint? Entscheide Dich und tauche ein in eine Welt voller Engel, Intrigen, Täuschung und Krieg. Entdecke, daß nicht alles Göttliche schön und rein ist und daß selbst Engel schrecklich grausam sein können...


Nach oben Nach unten
 
God's Army - Die Schlacht der Engel #
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Army Iveco Stralis v1.14
» Welche Quest findet ihr am schwersten ??
» [ORAS OU] Blue Army

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Fantasy & SciFi
-
Gehe zu: