Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ungeliebter großer Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Ungeliebter großer Bruder Empty
BeitragThema: Ungeliebter großer Bruder   Ungeliebter großer Bruder EmptyMo Jan 24, 2011 9:25 am

Gesucht von:
Sathyria - Link zum Bogen nur mit Gastaccount einsehbar, bitte anfragen ^^

Name:
Allgemein freigestellt, sollte aber mit mir abgesprochen werden.

Alter:
Ungefähr 150 bis 180 Jahre (entspricht etwa 25 bis 30 Jahren, verglichen mit einem Menschen)

Rasse:
Für die Rasse im speziellen habe ich noch keinen Namen und keine konkrete Beschreibung, daher müsste man sich einfach ein wenig an Sathyra orientieren und mit mir absprechen. Man könnte Genaueres auch gerne noch über PN klären.

Geschlecht:
Männlich

Wunschbild:
Ich habe bisher keine besonderen Wünsche, das Bild sollte aber trotzdem mit mir abgesprochen werden.
Als Hinweis: Wir verwenden gezeichnete Avatare! =)

Charaktereigenschaften:
Er sollte auf jeden Fall sehr stolz sein, vielleicht auch verwöhnt, wie ein Adeliger halt so ist. Außerdem sollte er genau so streng sein wie sein Vater war und sich sehr darum bemühen, in dessen Fußstapfen zu treten.
Er könnte auch genau so hinterhältig und biestig sein wie seine kleine Schwester. Rücksichtslos, stur, unverschämt und berechnend. Ein ziemlicher Scheißkerl eben. Das würde zumindest viel stoff für den Streit zwischen den beiden Geschwistern bieten ^^
Ansonsten kann der Charakter eigentlich frei ausgearbeitet werden. Ich behalte mir aber ein Veto-Recht vor!

Beziehung zum Charakter:
Der Gesuchte ist der ältere Bruder meiner Tyra. Die beiden haben nicht gerade das beste Verhältnis und schon seit mehreren Jahrzehnten keinerlei Kontakt mehr zueinander.
Er sollte Tyra als eine Art Störfakor sehen, wie er es schon von seinem Vater vorgelebt bekommen hat. In seinen Augen ist sie kein Teil der Familie sondern nur ein Taugenichts. Vielleicht gibt er ihr sogar die schuld am Tod der Mutter oder den Problemen der Familie, weil sie diese in seinen Augen im stich gelassen hat.
Es wiederstrebt ihm zutiefst, dass er der Situation wegen auf ihre Hilfe angewiesen ist.

Hier noch ein kurzer Einblick in die Vergangenheit der beiden:
Die Familie, in welche die beiden geboren wurden ist eine reiche Adels- und Kaufannsfamilie. Außerdem pflegten die Mitglieder immer sehr enge Kontakte zu anderen Adelshäusern. Die Mutter starb bei Tyras Geburt und der Vater legte viel Wert auf harte, strenge Erziehung in vielerlei Hinsicht.
Tyra aber war anders, hat sich nie wirklich in dieses Leben eingegliedert und war schon immer eine Rebellin. Irgendwann hat sie ihre Familie in der Gegenwart einer hoch angesehenen Adelsfamilie so sehr blamiert, dass ihr Vater sie verstieß. Tyra verließ ihr Elternhaus und lebt jetzt ein Leben als Reisende, welches sie sichtlich genießt.
Der große Bruder war immer der ganze Stolz seines Vaters und übernahm, nach dessen Tod vor einigen Monaten, als Aleinerbe die Geschäfte der Familie. Doch etwas ging schief und es blieb ihm nichts anderes übrig, als einen Boten zu seiner Schwester zu schicken und um ihre Hilfe zu bitten.

Sonstiges:
Dieser Charakter eignet sich meiner Meinung nach ganz besonders für jemanden, der gerne einmal in einer Welt spielen möchte, die zum aller größten Teil von Magie beherrscht wird.
Außerdem gibt es bei uns absolut keinen Postingdruck, es stört niemanden, wenn man mal ein oder zwei Wochen keine Zeit/Lust zum Posten hat. Von daher auch sehr geeignet für etwas anspruchsvollere Player mit wenig Zeit oder als Charakter "nebenher" Wink

Schreibprobe gewünscht?
Eine Schreibprobe wäre toll, muss aber nicht sein. Ich lege jedoch viel Wert auf die Qualität der Beiträge! Die Quantität ist dabei eher unwichtig.


Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich für diesen Charakter jemand finden würde! Ganz besonders, da wir Inplay bereits so weit sind, dass Tyra die Nachricht ihres Bruders erhalten hat.
Ich bin auch recht flexibel was dieses Gesuch betrifft und für andere Ideen offen Wink
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
Sathyria
Admin
Sathyria


Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

Ungeliebter großer Bruder Empty
BeitragThema: Re: Ungeliebter großer Bruder   Ungeliebter großer Bruder EmptyMo Feb 14, 2011 11:19 am

höchst wahrscheinlich vergeben ^^
Nach oben Nach unten
https://animeuniverse.forumieren.de
 
Ungeliebter großer Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Charstuff :: Wanted & Unwanted
-
Gehe zu: