StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 X-Men ~ Where do we go from here?

Nach unten 
AutorNachricht
Jean
Gast



BeitragThema: X-Men ~ Where do we go from here?   Mo Mai 03, 2010 9:25 am




Einleitung

Schließ die Augen und stell dir vor, wie es wäre fliegen zu können. Warte... mach die Augen noch nicht auf. Stell dir vor, wie es wäre unsichtbar zu sein oder stärker, schneller als jeder Mensch es sein kann. Stell dir vor wie es wäre, wenn du Feuer durch pure Konzentration löschen könntest - oder entfachen. Stell dir vor du willst an einem regnerischen Tag an den Strand und kannst das Wetter nach deinem Willen ändern. Ich sehe du lächelst, das würde dir gefallen, nicht wahr? Was würdest du wohl mit diesen Kräften machen? Wie würdest du sie einsetzen? Und welche Kräfte wären es, die du hättest? Ich glaube ich kann deine Gedanken rattern hören. Was? Nein... nein, das sind nicht die einzigen Fähigkeiten, die man haben könnte. Unmöglich, das gibt es nicht, sagst du? Was wenn ich dir sage, dass es das doch gibt? Eine ganze Welt davon, dieselbe Welt in der du lebst. Sieh mich nicht so an, ich lüge nicht. Ich meine es ernst. Es gibt Leute die so was können. Das und mehr. Man nennt sie die Mutanten. Aaahhh, jetzt geht dir ein Licht auf, ja?

Was du damit zu tun hast? Dasselbe, das wir alle damit zu tun haben, es ist in uns. In dir nicht? Bist du sicher? Hmm... ich hätte schwören können... und du bist ganz sicher, dass du kein Mutant bist? Ich meine, bei manchen fängt das erst sehr spät an. Woh... schon gut, schon gut. Ich will dir ja gar nichts unterstellen. So wie du reagierst könnte man fast meinen, dass du sie hasst. Aber hey, damit wärst du auch nicht allein. Es gibt da draußen Leute, die die Mutanten so hassen, dass sie Kopfgelder auf sie ausschreiben. Kopfgelder... kannst du dir das vorstellen? Wie im Wilden Westen, nur dass das Wanted meistens von einem Dead ganz ohne or Alive gefolgt wird. Vielleicht wärst du ja ein ganz guter Kopfgeldjäger, hm? Oder doch eher ein Soldat, der für Recht und Ordnung sorgt? Es gibt da ja jetzt diese Einheit, schon von denen gehört? Sie sollen Menschen und Mutanten schützen. Ziemlicher Spagat, wenn du mich fragst, ich glaub ja nicht, dass das so gut läuft.

Ich meine, angeblich haben die Mutanten ja sogar ne eigene Schule wo sie lernen wie sie ihre Mutationen einsetzen müssen. Wenn du mich fragst klingt das doch verdammt nach einem militärischen Ausbildungslager. War schon richtig, dass sie diesen Xavier und seinen Freund weggesperrt haben. Magneto... wer nennt sich bitte Magneto? Überhaupt haben die seltsame Namen, findest du nicht auch? Was haben wir da... Pyro, Storm, Wolverine, Quicksilver... und noch so manches mehr an Seltsamkeit. Aber wenigstens sind sie daran zu erkennen. Obwohl die ja angeblich auch andere Namen verwenden, aber ich hab mit ihnen eigentlich nicht viel zu tun, ich bin nur jemand, der Informationen gegen andere Informationen tauscht. Wie ist es mit dir? Hast du mir was zu erzählen? Was bringt dich nach New York? War's das Registrierungsgesetz? Jaja, schon gut, ich hab’s kapiert, du bist kein Mutant. Vonwegen. Mal eine fiktive Annahme... wenn du ein Mutant wärst - was du nicht bist - dann würde ich dich ins Nexus schicken, da kriegt man gute Informationen. Nicht so gute wie bei mir, aber was soll’s. Ich muss los, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Eckpunkte:
  • das RPG ist zugänglich für User ab 14 (wie die Filme)
  • wir empfehlen die Teilnahme jedoch ab 16
  • das RPG basiert auf den X-Men Filmen 1 - 3 (Genre: Filme)
  • Comicchars und selbst erfundene Chars sind willkommen
  • das Machtlevel ist bei uns recht niedrig gehalten
  • Mainplots und Spielerplots entwickeln das RPG weiter
  • die Wirkung von Hope hat sich als vergänglich herausgestellt
  • wir spielen nach dem System der Ortstrennung


Shortcuts:

Das X-Men ~ Where do we go from here? freut sich auf deinen Besuch.
Nach oben Nach unten
 
X-Men ~ Where do we go from here?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Buch, Film & Serie
-
Gehe zu: