StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Madara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Madara   Sa Mai 15, 2010 10:37 am

Name:

Madara (Nachname unbekannt)

Alter:

36

Rasse:

Mensch

Fähigkeiten:

Beherrschung von Gen-, Nin- und Taijutsu. Diese sogenannten Jutsus kann er durch Fingerzeichen in Verbindung mit Chakra beschwören. Chakra ist eine Kraft, die in jeder Zelle des Körpers steckt und die Erfahrung und spirituelle Kraft verbindet. Die Fingerzeichen basieren auf 12 chinesischen Tierzeichen und werden in verschiedenen Anordnungen für Jutsus verwendet. Jutsus kosten Chakra und wenn man kein Chakra mehr besitzt ist man quasi tot. Da Madara mit seinen 36 Jahren schon alle (bis auf das Taijutsu) perfekt beherrscht und in den S- und A-Rang Missionen seines Dorfes viel Erfahrung gesammelt hat, verfügt er über eine Menge Chakra. S- und A-Rang Missionen sind die höchstgradigsten Missionen die ein Dorf vergeben kann, diese werden meist an die besten Ninjas im Dorf verteilt und große Verantwortung liegt auf ihnen. Seine Spezialfähigkeiten liegen im Bereich Ninjutsu und unterliegen dem Element Feuer. Er kann Feuer beschwören, verändern oder sogar implodieren lassen. Er besitzt über eine Technik die er für seinen Clan erfunden hat, er war der Gründer des Clans. Seine Technik ist das Sharingan. Ein Auge das alles sieht. Das Mangekyo Sharingan. Um es zu erhalten, muss man offenbar eine sehr nahe stehende Person töten oder ein ähnliches Trauma erleiden. Wenn man das volle Ausmaß dieses Sharingans erhalten will, muss man spezielle schwierige, sogar verbotene Techniken erlernen.
Madara kann fliegen. Fliegen ist bei Ninjas eine Art vorraussprinten im Flug. Da Ninjas sehr schnell rennen und durch das Taijutsu sehr hoch springen können, können sie durch die Geschwindigkeit und die Höhe ca. 50-60 Meter weit springen, dann müssen sie sich kurz auf dem Boden oder sonstigen Untergründen abstoßen und sie fliegen weiter. So verliert man keine Geschwindigkeit und es kostet fast gar kein Chakra.

Aussehen:

Madara ist ungefähr 1,77 groß und schlank. Seine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und ungefähr hüftlang. Sie sind struppig und er trägt sie offen. Sein Gesicht ist schon trotz seines jungen Alters leicht faltig, da er oft mit Stress in gefährlichen Missionen konfrontiert war. Sein bisher kurzes Leben und die frühe Ausrottung seines Clans durch einen Bijou-Geist machte ihm viel zu schaffen. In seinen Augen trägt er das Mangekyo Sharingan. Meist trägt er eine
Ausrüstung des Dorfes das er einst gegründet und später vernichtet hatte. Eine typische Ninja-Ausrüstung mit Brust-, Schulter- und Oberschenkelprotektoren.Dazu trägt er Sandalen und einen Gürtel. Seine Muskeln sind voll ausgebaut, aber er hat nicht zuviel. (Zuviel im Sinne, dass seine sportliche Figur erhalten bleibt und nicht wie die eines Bodybuilders aussieht.)

Vergangenheit:

Madara ist in einer reichen Familie geboren. Er erlernte früh die Ninjakünste, da sein Vater ihn als Kampfmaschiene großziehen wollte. Sein Vater wollte ihm all das ermöglichen wozu er nie fähig war. Er wollte mehr Ansehen. Madara war von kleinauf begabt und veruschte immer alles um seinen Vater glücklich zu stimmen. Mit 17 vollendete Madara die Ninjaprüfungen und war nun Jo-Nin. Er gründete ein eigenes Dorf mit einigen Mitgliedern aus anderen Clans und wurde
schließlich Hokage (der stärkste Ninja im Dorf und das Oberhaupt). Mit 27 geschah am 7ten Juli etwas komisches. Ein Bijou-Geist kam aus den Bergen und löschte seine ganze Familie aus. (Man fand aber 3 Leichen nicht - diese Personen könnten noch leben). Voller Wut und Hass vernichtete er den Bijou-Geist endgültig und entfesselte seine ganze Macht unterbewusst. Der Schmerz und die Trauer machten ihn zum Einzelgänger. Seine Untertanen und die anderen Dorfbewohner trauten ihm nichtmehr und distanzierten sich. Dies machte ihn sehr wütend und er wurde fast Paranoid. Er dachte er könne keinem mehr vertrauen und die ganze Welt sei gegen ihn. So löschte er schließlich sein ganzes Dorf aus. Er schnitt sich sein Herz heraus als er bemerkte was er angerichtet hatte. Er sagte "Ein Unmensch ist nicht würdig zu fühlen!". Er verabscheute sich selbst und versteckte sein Herz in den Bergen. Dadurch verlor er alle Gefühle und leidet seitdem unter einer Amnesie. Er erinnert sich nurnoch vage an seine Kindheit und er vergaß seinen Nachnamen. Dies war die Strafe für das, was er anderen angetan hat.

Stärken:

Madara ist ein kluger Mann, nicht weise aber er überlegt und durchdenkt alles. Er reagiert nicht übereilig sondern wartet oft ab, wie die Reaktionen anderer sind und schließt daraus seinen Vorteil. Er ist ein guter Redner und kann einfache Leute schnell in seinen Bann ziehen. Er beherrscht das Feuer gut und ist auch ein ausgezeichneter Ninja und überlebenskünstler, was er in einigen Situationen schon gezeigt hat. Obwohl er noch so jung ist gehört er zu einen der stärksten Ninjas und beherrscht seinen Körper perfekt.

Schwächen:

Madara wartet und durchdenkt immer alles, doch überlegt manchmal zu lange obwohl andere seine Hilfe benötigen. Diese verliert er dann sogar manchmal. Er ist ein egoist und alles muss immer einen Vorteil für ihn haben, sonst würde er sich nicht daran beteiligen. Er denkt zuviel und er sagt alles muss rational sein, sonst ist es nicht möglich und nicht von weiterem Interesse für ihn. Er hat keine Gefühle. Nach dem Sieg über den Bijou-Geist schnitt er sich das Herz heraus und versteckte dies Tief in den Bergen. Es wird von Kreaturen, Wächtern und Zaubern geschützt. Dadurch kann er manche Entscheidungen nicht treffen und bleibt meistens Neutral. Er ist ein Einzelgänger und höllisch erbarmungslos. Er ist böse und lässt andere dies auch spüren. Er ist verwirrt und auf der Suche nach Antworten weshalb er immer alleine Unterwegs ist. So ist er wie eine wandelnde Zielscheibe.

Trägt bei sich:

Madara trägt immer ein paar Kunai (Wurfmesser) und einen langen Kampfstab bei sich. Er hat auch einige Rollen mit denen er sich teleportieren kann. Dies ist doch ein Jutsu welches nur im Notfall benutzt wird, da es eine große Menge an Chakra kostet. Ein kleines Leinenbeutelchen mit Gold.

bisherige Kämpfe:

Der Bijou-Geist und ein paar Rebellen und 23 Konkurrenten um den Platz des Dorfoberhauptes. Alle besiegt.

Wohnort/Wohnart:

Nomade bzw. Wanderer auf der Durchreise.

Regelwörter:

Tyra hat kein Bock mehr immer 'Tyra sagt' zu schreiben u.u
Richtig isses trotzdem ~
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
avatar

Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Madara   Sa Mai 15, 2010 3:32 pm

Also noch bevor ich mich überhaupt um den Bogen selbst kümmere:

Wie bereits in unseren Regeln steht, sehen wir hier äußerst ungern Charaktere, die aus Animes oder Mangas übernommen wurden...
Natürlich kann man Bilder von Anime-Charakteren als Avatar verwenden und natürlich kann man sich auch Animes oder Mangas als Inspiration für seinen Charakter nehmen...
Aber in erster Linie suchen wir selbst erdachte Charaktere, die unser Rollenspiel bereichern und keine Abzüge von bestehenden Animecharakteren ^^

Wenn du also einen Naruto-Charakter spielen möchtest... wäre da nicht dementsprechend ein Naruto-Board geeigneter? ^^'

_________________

>> Offizieller Arschtreter - Admin! <<


Nordwind: Brianth ││ Eisprinzessin: Shirayuki ││ Silberteufel: Jashin
Waldgott: Aldaron ││ Dämonenblut: Numiko
Nach oben Nach unten
http://animeuniverse.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Madara   Sa Mai 15, 2010 3:42 pm

Zum Thema Naruto Board, das ist mir zu kompliziert mit den ganzen Stundenplänen für die Kurse etc.
Ich habe ihn extra etwas umgetüftelt damit er nicht zu 100% Madara entspricht.
theoretisch könnte ich ja das mit dem Hokage und dem Bijou-Geist ändern, den Namen auch.
Geht Ninja als Klasse durch? Das mit den Jutsus gibt es ja nicht nur in Naruto. Ich wollte keinen Überchar à la Dämonengott Zerberus der 13te machen ^-^
Wenn ihr mir Richtlinien gebt oder sagt was genau ich verändern muss dann werde ich das selbstverständlich machen.
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Madara   Mi Mai 26, 2010 9:08 am

Hallo Madara,
ich hoffe du bist noch mit dabei. Ich war leider verreist und Tyra hat im Moment keine Zeit.
Ich kenn mich leider kaum mit Naruto aus. Generell gilt: Alles anders außer dem Aussehen. DIe Fähigketien dürfen ähnlich sein. Ich sehe kein Problem darin, daß Madara ein Ninja ist.
Du solltest beachten, daß es so etwas wie "chinesisch" im AU nicht gibt. Neor ähnelt zwar der Erde des Mittelalters, ist jedoch nicht die Erde.

Das Aussehen ist zu kurz beschrieben und die Charakterbeschreibung fehlt noch.

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madara   

Nach oben Nach unten
 
Madara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen
-
Gehe zu: