Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Demostenes, Mendelevium und Ela-rah

Nach unten 
AutorNachricht
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptySo Mai 23, 2010 1:39 pm

-


Zuletzt von Demostenes am Mi Jul 20, 2011 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptyDo Aug 26, 2010 5:08 pm

Ich melde mich vorsichtshalber das Wochenende ab. Freitag sind wir den ganzen Tag in Aachen, Samstagabend komm ich wieder, weil ich eingeladen bin und Sonntag gehts wieder nach Aachen. Sonntagabend kann ich mich für das Internet in meiner Wohnung anmelden, da weiß ich nicht wie schnell das geht. Bis spätestens Montag sag ich mal!
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptyDi Aug 31, 2010 7:03 pm

Heute hat's endlich mit der Anmeldung geklappt und ich hab's geschafft die Daten dafür einzutragen xD
Was eigentlich sagen soll: Ich bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptyDi März 15, 2011 8:15 pm

Ich werd wohl bis Ende der Woche nicht schreiben, der Blockkurs zermatscht mein Gehirn x.x
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptySa März 26, 2011 9:26 pm

Meine Abwesenheit verlängere ich bis nächste Woche Freitag, vor den Klausuren werd ich nichts mehr schreibem
Nach oben Nach unten
Demostenes

Demostenes


Link : Charakterbogen

Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah EmptyMi Jul 20, 2011 11:13 am

vom 22.7. bis 1.8. nicht da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty
BeitragThema: Re: Demostenes, Mendelevium und Ela-rah   Demostenes, Mendelevium und Ela-rah Empty

Nach oben Nach unten
 
Demostenes, Mendelevium und Ela-rah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Blackboard :: Abwesenheit
-
Gehe zu: