StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schatten, Wind und Blut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Schatten, Wind und Blut   Di Jun 22, 2010 12:57 pm

Also, ich sags hier auch, bevor ich es vergesse. Ich, also Dastan., Rahnjan und Evet bin übers Wochenende mit Forenmenschen Zelten und danach eine Woche lang in Paris auf Kursfahrt. Wartet nicht auf mich... obwogl... doch, wartet mit texten Wink Zumindest die, wo ich mitspiele

Bei Evet bin ich eh daran an Entfernung zu denken... mal sehn


Zuletzt von Dastan am Di Sep 07, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Fr Jul 02, 2010 9:32 pm

*sich mal erschöpft zurück meld*
Nach oben Nach unten
Savaş

avatar

Titel : Krieg
Herkunft : Das Unterbewusstsein der Geschöpfe
Alter : So alt wie die Kriege
Rasse : Apokalyptischer Reiter

Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Di Jul 20, 2010 11:47 am

Gut, wenn die beiden anderen Irren sich schon abmelden, dann zieh ich auch mit *sfz*
Aaaaaalso:
23.07. - 26.07. Bin ich in Köln, Montag abend/Nachmittag irgendwann wieder daheim. Und dann erstmal duschen und Bett kuscheln und so xD
und dann hauts richtig schön rein:
29.7 bis 15.8 in etwa mehr oder Minder nicht da. bis zum 13. habe ich zwar Internet, werde aber weniger zum schreiben von irgendwelchen Posts kommen. Und danach ist Schule O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Mi Aug 25, 2010 11:33 am

Also... Das Wochenende ab heute wohl nicht regelmäßig online, weil Besuch da ist. Mal sehn iob wir was angestellt bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Di Sep 07, 2010 8:41 pm

Meine Schule stresst im moment ein bisschen arg rum. Dazu hab ich ab neulich nun auch Reitbeteiligung, insofern Montags und Donnerstags kaputt. Mittwochs Theater.
Wenns mit den Texten länger dauert als normal, dann tuts mir ehrlich leid .__.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Do Okt 07, 2010 1:17 pm

Sou, ich muss mich mal abmelden. Bei mir haben heute Ferien angefangen, und es ist schon länger geplant, dass ich die erste Ferienwoche in Hamburg/Bremen/Kiel bei Freunden verbringen werde Wink Meinen Laptop hab ich zwar dabei, aber wie viel ich on komme, weiß ich nicht genau ^^'
Ab Montag den 18. (wenn ich mich nicht irre) werde ich wieder zu Hause verweilen, weiß aber noch nicht so genau, wie aktiv ich seien können werde. Der Grund: Mein Abitur steht an, Stoff von 3 Jahren Schule muss wiederholt, durchgepaukt und verstanden werden. Ein Durchriss durch die Kunstgeschichte, was irgendwo einfach is, wobei ich in diesem Schuljahr noch nicht wirklich zugehört habe, einmal Chemie....viel Chemie....mit rechnen....das wird die Hölle und einmal Englisch irgendwie lernen wirklich so anzuwenden wie mein Lehrer das von mir verlangt. Ich glaube, das wird die Hölle ^^'
ICh schau, dass ich da bin, wann ich kann, kann aber für ncihts garantieren. Schon gar nicht für Texte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Di Nov 30, 2010 5:20 pm

Okay, ohne Az (tut mir echt leid das Textübersehen >_<) werde ich wohl auch auf Luc verzichten. N Char weniger für mich is glaub ich auch nich das verkehrteste. Damit bin ich wieder bei dreien (wobei ich ja bei Rahn am nachdenken bin...)
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Di Dez 07, 2010 5:07 pm

Freitag bis Samstag offizielles Forenbesäufnis in Rheine. Dasu is dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Mi Dez 22, 2010 10:09 pm

Von morgen an bin ich in Bayern, Weihnachten feiern, Schatz besuchen, Weihnachten feiern. Nciht unbedingt in der Reihenfolge. Am 27. fahren ich und meine Brüder wieder heim, dann heißt es zum einen lernen, zum anderen Bude putzen, weil vom 30.12. bis zum 2.1. offizielles Forenbesäufnis bei Dasu daheim ist, er deswegen auch da nicht anwesend sein kann. Danach... lasst es mich als... "kompliziert" beschreiben, da ich - wie diverse Male erwähnt - im Januar Abitur schreibe, daher lernen muss. Ich kann in die Quasselecke schauen, aber ob ich zum texten komme, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Mo März 28, 2011 12:39 am

Dasus Terminkalender:

Mittwoch: 14:20 (oder so)
in einen Zug richtung Frankfurt/Fulda/Hannover/Berlin steigen. Bei Kumpel unterkommen

Donnerstag: 10 Uhr
Bewerbungsgesprächskram
15:51
In einen Zug richtung Leipzig/Frankfurt/heim steigen. Irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr daheim ankommen

Freitag:
In ein Flugzeug richtung Wien steigen. Umsteigen. Nach Venedig fliegen.
Freitag - Mittwoch
In Venedig hocken, Kunst anschauen Very Happy Meer cool finden und Fotos machen

Mittwoch: gegen 22 Uhr in Frankfurt ankommen

Donnerstag: so gegen 9:30
in einen Zug in Richtung Frankfurt/Berlin steigen. Bei Kumpel unterkommen. Besaufen. Spaß haben.
Freitag bis Sonntag
Mit Kumpel zu Kumpel fahren und dort weiter machen
Montag/Dienstag
Keine Ahnung.
Mittwoch
Bewerbungsbla morgens.
Donnerstag:
gegen 14 uhr wieder in nen Zug Richtung Frankfurt steigen. Heim fahren. Welt verfluchen ôo

Irgendwo dazwischen wollen Klamotten gekauft werden, wäsche gewaschen, Taschen gepackt..... all sowas. Ich hab dem entsprechend weniger Zeit ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Mi Apr 06, 2011 9:31 pm

möchte gerne Liste erweitern.
Donnerstag abend, viertel vor 8 in Frankfurt abgeholt werden, mit Kumpel auf Feuerschwanz-Konzert gehen.
Irgendwann nachts heim kommen.
Freitag morgen, anscheinend gegen 8 in einen Zug nach Hamburg hüpfen. Um 14 Uhr Bewerbungsgespräch haben und mich dann von meinen Hamburgern teilen lassen, weil die mich alle bei sich haben wollen. Irgendwann sonntags dann mit schönemWE Ticket nach Hause fahren.

Mal aehen, wieweit die Liste noch erweitert wird oO
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Fr Jun 10, 2011 8:32 am

Oehm ja. Ich ziehe inoffiziell um, bin offiziell bei einem Freund, bis ich ne eigene Bleibe habe und weiß dem entsprechend nicht, wann ich wie zeit haben werde. Verzeiht mir, wenns mal wieder länger dauert Wink
Nach oben Nach unten
Dastan

avatar

Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   Sa Jul 02, 2011 8:04 am

Ich hab keine Zeit, ich habe momentan nicht mal so richtig lust...tut mir leid, aber meine Chars liegen auf Eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten, Wind und Blut   

Nach oben Nach unten
 
Schatten, Wind und Blut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Ätesten Blut und Knochen
» Ein Fürst der Schatten - Tholle
» fahrschultrucks bei der Abholung
» Lieblingscharakter?
» Riemenfisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Blackboard :: Abwesenheit
-
Gehe zu: