StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Apokalyptischen Reiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Savaş

avatar

Titel : Krieg
Herkunft : Das Unterbewusstsein der Geschöpfe
Alter : So alt wie die Kriege
Rasse : Apokalyptischer Reiter

Link : Charakterbogen

BeitragThema: Die Apokalyptischen Reiter   So Jul 18, 2010 7:16 pm

Die Leute haben ihren Ängsten unbewußt Gestalt verliehen. Die Tatsache, das die Menschen etwas ihnen bekanntes brauchten, um sich etwas abstraktes vorzustellen, gab ihnen ihre Gestalt. Man kann sie als passive Beobachter beschreiben, die dort sind, wo sie selbst geschehen. Zumal kann es dabei passieren, dass sie dabei an mehreren Orten gleichzeitig erscheinen oder Schatten von ihnen an manchen der Schauplätze bleiben um zuzusehen.
Ihre Gabe aktiv in das Geschehen einzugreifen ist stark begrenzt und wird später noch weiter erläutert.
Da sie die Reiter der Apocalyse sind, hat jeder von ihnen traditionellerweise ein Pferd, auf dem er oder sie reitet um von Ort zu Ort zu kommen. Dabei sind auch diese Pferde alles andere als normal.

Pest ist die Seuchenbringerin, inzwischen auf Egurat komplett abgelöst. Ihr Merkmal ist der Bogen. Sie ist mit den Ratten im Bunde.
Krieg ist der Kämpferischste im Bunde. Das Schwert als sein Merkmal ist er überall dort, wo große Ansammlungen von kämpfern versucht sich gegenseitig umzubringen.
Hunger ist der dickste von ihnen allen. Sein Merkmal ist die Waage und wo immer er einkehrt sind die Lebensmittel zu wenig.
Umweltverschmutzung ist Pests Ablösung auf Egurat und der Jüngste. Mit seiner Krone auf dem kopf hat er nur flausen im Kopf.
Tod ist dort, wo seine Kameraden auch sind. Er scheint der höchste von ihnen zu sein, denn alles was sie tun, bringt ihn. Die Sense ist sein Merkmal.

Bitte beachten: Wir sind sowas wie eine geschlossene Gruppe. Neue Reiter bitte nur nach Absprache mir Savas, Veba und Nave (Krieg, Pest und Tod)
Nach oben Nach unten
 
Die Apokalyptischen Reiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Hintergrundinfos :: Wesenheiten
-
Gehe zu: