Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homecoming

Nach unten 
AutorNachricht
Seth
Gast




Homecoming Empty
BeitragThema: Homecoming   Homecoming EmptyFr Sep 17, 2010 2:38 pm




IT'S TIME TO COME HOME, MY CHILDREN




HOMECOMING


| FSK 18 Forum | fiktives Silent Hill | kein Wissen zum Spiel nötig | gezeichnete Avatare |
| im modernen Zeitalter angesiedelt |



Silent Hill. Eine blühende Kleinstadt, idyllisch und isoliert von der Außenwelt, die im Wettlauf mit der Zeit rasch einen Fuß vor den Anderen setzt. An diesem Ort scheint alles anders. Die Zeiger der Uhren stehen still. Weder Touristen, noch Familien aus der Großstadt zieht es an diesen einsamen Fleck Sie wären hier auch nicht Willkommen. Ab und zu kommen Durchreisende vorbei… doch das war auch schon alles. Die wenigen Menschen die in dieser Kleinstadt leben, erfreuten sich schönster Harmonie. Doch ist den Meisten von ihnen auch nicht bewusst, welch hoher Preis für diesen Frieden verlangt wird. Und das exakt alle 50 Jahre. Ebenso ist ihnen nichts von einem uralten Kult bewusst, der seit Generationen sein Unwesen in dieser Stadt treibt, sie jedoch auf schauderhafte Art und Weise vor dem drohenden Unheil bewahrt. Das sich alle 50 Jahre wiederholende Verschwinden von insgesamt 4 Kindern aus den nachblühenden Familien reinblütiger Wurzeln Silent Hills wurde stets durch die Volljährigkeit und die Sehnsucht nach der Großstadt erklärt. Für die Unwissenden war es eine plausible und akzeptable Erklärung. So lange es keine Skandale und Harmonie gab, war es ihnen Recht. Doch nun ist alles anders… Die Dinge haben sich verändert.

Nachdem tatsächlich drei Kinder, unbewusst dem Schicksal der Opferung zugeschrieben, Silent Hill verlassen hatten, dem traditionellen Druck ihrer Familien der alten Kultlinie nicht gewachsen, sich als unauffindbar entlarvten, gerieten die routinierten Abläufe dieser Kleinstadt außer Kontrolle. Ein Opfer wurde verlangt, welches nicht gegeben werden konnte. Der alte Kult weigerte sich, jene Kinder die noch präsent waren zu opfern, die vor ihrer Geburt nicht für dieses Schicksal bestimmt gewesen waren. Zu sehr wurden sie geliebt und sollten die Linie fortführen, um die Tradition zu bewahren und später selbst ihre Kinder zu opfern. Dies hatte zur Folge, dass sich sowohl die Stadt, als auch ihre Einwohner drastisch veränderten. Angst und Schrecken ergriff Besitz von dem einst idyllischen Fleck. Menschen verschwanden, Nebel säumten die Straßen und Silent Hill verfiel der Dunkelheit. In Panik versuchten die Einwohner zu entkommen, doch sie verschwanden in den Nebeln und wurden nie wieder gesehen. Die meisten Straßen sind in sich zusammengebrochen und schneiden den Weg in die Außenwelt ab…

Und nun gab es auch noch die ersten Sichtungen von seltsamen Kreaturen, welche die Einwohner an ihrem Verstand zweifeln lassen. Der alte Kult hält dicht und gibt keine Auskunft über die Geschehnisse in der Stadt, auch wenn er weiß, was um ihn herum geschieht. Es ist äußerst dringend, die verloren gegangenen Kinder wieder aufzufinden… Doch ob sie zurückkehren, liegt allein an ihnen. Denn sie sind unwissend. Vielleicht sorgen sie sich um ihre Familien, oder Freunde… Oder besser; hoffentlich tun sie es nicht. Währenddessen versinkt Silent Hill immer tiefer ins Chaos und entwickelt sich zum puren Albtraum. So viele Einwohner sind spurlos verschwunden, oder tot aufgefunden worden. Sie verlieren den Verstand. Und ein neues Problem kam hinzu; Die wenigen intakten Straßen wurden weiterhin von den nichts ahnenden Durchreisenden genutzt, welche die Stadt nun nicht mehr verlassen können, sondern in ihr gefangen sind, genauso verwirrt und ohne Antworten auf all ihre Fragen wie die panischen Einwohner. Viele Fremde irren nun durch Silent Hill… und müssen feststellen, dass auch die letzten Straßen gebrochen sind, als auch die Netz-Verbindung zur Außenwelt gestorben ist.


×××



Unsere Storyline basiert auf der Grundlage der Videospielreihe Silent Hill. Sie stimmt jedoch nicht komplett mit den Geschehnissen dort überein und wurde mit eigenen Ideen ergänzt und so vereinfacht, dass jeder Teil des RPGs werden kann.



×QUICK LINKS×



× Regeln ×
× Storyline ×
× Weitere Informationen ×
× Gesuchte Charaktere ×



Nach oben Nach unten
 
Homecoming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Mystik & Horror
-
Gehe zu: