StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dschinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Dschinn   Sa Okt 02, 2010 6:11 pm

Schöpfer/in: Gané, Göttin des Ausgleichs
Gané geht ganz in ihrer Aufgabe auf, ihr Land zu schützen und zu nähren. Da sie über ein Wüstengebiet herrscht, verwendet sie viel Kraft darauf das Gleichgewicht der Natur dort zu erhalten. Wie eine Mutter wacht sie über Land und Leute, und bestraft mit Hilfe ihrer Kriegerpriesterinnen jede Verfehlung. Zu ihren Regeln gehört z.B. daß Tiere nur getötet werden dürfen, um den Hunger zu stillen. Zum Spaß zu jagen ist in der Gênáii verboten und es wird so gut wie alles vom Tier für irgend etwas verwendet. Auch das Verunreinigen der wenigen Wasserquellen gilt als Verbrechen. Die Göttin hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und auch wenn ihre Strafen manchmal hart sind, so ist sie doch nie grausam.
Als Beispiel sei hier genannt, daß sie einen reichen Mann, der sein leicht verkrüppeltes Kind zum Sterben in der Wüste aussetzte, mit Impotenz strafte. Außerdem wurde er daraufhin bei geschäftlichen Dingen vom Pech verfolgt. Mehrere seiner Karawanen gerieten in Sandstürme, jedoch ging nur die Ware verloren. Weder Tier noch Person kam zu Schaden. Erst als er sein Kind von den Dschinn zurückholte, die es so lange bei sich aufgenommen hatten, kamen die Karawanen wieder sicher an ihrem Ziel an. Impotent blieb er allerdings sein Leben lang.

Heimat: die Wüste Gênáii


_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
 
Dschinn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Hintergrundinfos
-
Gehe zu: