StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raziel Bloodriver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raziel Bloodriver   So Okt 10, 2010 11:11 am

Name: Raziel Bloodriver
Alter: unbekannt, sieht aus wie Mitte 20 oder Anfang 30

Rasse: wird überarbeitet

Fähigkeiten:

wird überarbeitet

Aussehen:
Nach so langer Zeit im Gefängnis fernab jeder Sonneneinstrahlung wurde Raziels Haut immer heller, bis sie die Farbe einer mumifizierten Leiche angenommen hat. Seine Haut ist eingefallen und spannt straff über seine Knochen. Tiefe Ringe unter den Augen erzählen ihre eigene Geschichte über Schlafmangel und geben zumindest ein wenig Aufschluss auf sein Alter, immerhin sind seine Augenringe ausgeprägt genug um seit mindestens 50 Jahren nicht mehr geschlafen zu haben.
Doch obwohl Raziel so ausgemergelt scheint, zeichnen sich deutlich seine ausgeprägten Muskeln am ganzen Körper ab und selbst Muskeln, die eigentlich nur unter besonderen Umständen trainiert werden zeichnen sich deutlich ab. Des weiteren zeichnen sich zwei lange Narben auf seinem Rücken ab, als hätte man dort zwei Flügel oder etwas ähnliches ausgerissen.
Als Kleidung besitzt Raziel lediglich einen sehr alten ausgefransten Stoffmantel, der voller Staub ist, und eine schwarze Stoffhose, die durch den ganzen Staub bereits mehr grau als schwarz ist. Außerdem fallen ihm seine fettigen und verstaubten Haare weit über die Schultern hinaus und verdecken sein Gesicht und die Narben auf seinem Rücken. Allerdings macht das Haar ihn nicht unbedingt ansehnlicher. Vielmehr bestärken sie den Betrachter im glauben, dass diese Person gefährlich ist und nicht wirklich viel von seinem äußeren hält.
Zum Schluss sind die drei Fesseln, die mit einer grünlich schimmernden Kette miteinander verbunden sind, zu erwähnen. Die Fessel um sein linkes Handgelenk wurde mit silbrig leuchtenden Runen beschrieben, die Fessel vom rechten Gelenk erstrahle in blauen Runen und die letzte Fessel war um seinen Hals geschnallt und füllt den gesamten Zwischenraum von Kopf zu den Schultern aus. Auch auf dieser Fessel sind Runen geschrieben allerdings leuchten diese in allen Regenbogenfarben. Würde ein erfahrener Magier sich diese Fesseln ansehen, so würde dieser wahrscheinlich diese Runen als Bannzauber erkennen.

Größe:
wird überarbeitet

Charakter:
Raziel ist vom Wesen her ein recht ruhiger Zeitgenosse. Er ignoriert die meisten Dinge um sich herum und achtet nicht einmal auf die Gespräche die er gerade führt, außer es geht um wichtige Themen, die ihn interessieren. Nur selten würde er handgreiflich werden und selbst dann nur seine Überlegenheit sehr kurz verdeutlichen. Danach würde er wieder das Interesse verlieren und sich mit etwas anderem beschäftigen. Ein anderer Wesenszug von ihm ist seine nie enden wollende Geduld. Es gibt fast nichts, dass ihn aus der Ruhe bringen könnte. Selbst in einem Kampf würde er immer gelassen bleiben und sich nicht provozieren lassen. Allerdings würde er auch auf den ersten Schritt seines Gegners warten, wodurch sich manchmal eine Pattsituation einstellt, da beide Kontrahenten wenig Neigung zeigen den ersten Angriff zu führen. Ein Nachteil dieser Tugend ist jedoch, dass er mit dieser ruhigen Einstellung eher aktiven Geschöpfen ganz schnell in die Quere kommen könnte. Zum Beispiel wenn jemand unbedingt an einen Ort möchte und die Vorfreude diesen zu erreichen kaum noch aushalten kann, Raziel dann aber mit seiner ruhigen Einstellung kommt und die Vorfreude ausbremst. Sein letzter wirklich gewichtiger Wesenszug ist seine absolute und unumstößliche Einstellung zum Thema Ehre. Raziel hat eine ganz bestimmte Vorstellung von Ehre und er lässt sich dabei von niemandem rein reden. Für Raziel gehört zur Ehrenhaftigkeit immer zu seinem Wort zu stehen, niemals mit ungleichmäßigen Waffen, wie Fernkampf gegen Nahkampf oder sonstiges zu kämpfen und immer ehrlich zu sein.

Gesinnung

wird überarbeitet

Vergangenheit:

wird überarbeitet

Stärken:
wird überarbeitet

Schwächen:
wird überarbeitet

Trägt bei sich:
wird überarbeitet

bisherige Kämpfe:
wird überarbeitet

Wohnort/Wohnart:
wird überarbeitet



Regelwörter:
Tenjin sagt: richtig


Zuletzt von Raziel am Fr Okt 15, 2010 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Raziel Bloodriver   Do Okt 14, 2010 7:51 am

Hallo Raziel,
um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wo ich bei dir anfangen soll. Aber so wie du dir deinen Chara vorstellst, geht es leider nicht.

Zum einen hast du gegen eine Regel der Rubrik Anmeldung verstoßen:
Zitat: [...], dennoch ist es theoretisch möglich neue Welten einzuführen. Dies ist jedoch vorher genau mit den Admins abzusprechen.

Magier können keine Portale zu Welten aufstoßen, die nicht zum Universum gehören. Sie können es noch nicht einmal zu Welten, die es tun.

Und ein Gefängnis auf Cértrûi... Die Wasserbewohner dulden nur wenige auserwählte Landbewohner in ihrem Reich, und schon gar keinen Gebäudekomplex, der zur Verwahrung des "Abschaums" der Landbewohner dient.

Das sind die Dinge, die überhaupt nicht passen. Alles andere besprechen wir später.

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raziel Bloodriver   Do Okt 14, 2010 3:39 pm

werde ich mich am samstag drum kümmern


EDIT: Werde Charackter komplett überarbeiten, da Konzept ohne den Gefängnisteil nicht möglich ist. Bitte daher um Entschuldigung das es nun wieder etwas länger dauern könnteb is alles wieder drin steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raziel Bloodriver   

Nach oben Nach unten
 
Raziel Bloodriver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen
-
Gehe zu: