StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alldor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storytel
Gast



BeitragThema: Alldor   Di Jan 11, 2011 8:37 am


Alldor


Eine Welt, die vor dem Abgrund steht.





Althea...
die mächtigste Stadt Alldors die die Welt der Aldorer mit der Welt der Götter verbunden hat, lag in Form einer Insel im großen Meer zwischen den vier Kontinenten. Der große Turm der Stadt, der bis in den Himmel ragte, verband die Welt der Engel mit Althea. Von dort kamen sie in die Stadt um den Wesen Alldors zu helfen, wo sie nur konnten. Doch die Götter denen sie dienten, waren uneinig, wie weit die Engel den Menschen helfen durften. So entstand Zwist und Streit zwischen den Göttern und die Engel überließen es ihrer eigenen Entscheidung, in wie fern sie ihnen halfen. So wurde die Stadt selbst die Fortschrittlichste Stadt Alldors und die Wesen die nicht dort wohnten, fühlten sich von den Engeln verraten. So kam es zum Krieg in den die Engel sich nicht einmischen durften und die Stadt wurde vernichtet und versank im Meer. Nur die Turmspitze, die nichts weiter war, als eine einfache Spitze, ragte noch aus dem Meer hinaus. Die Menschen wunderten sich darüber, war sie doch immer als eine Art Tor beschrieben worden, die die Engel in die Götterwelt geleitete.

Heute ist von den Engeln nichts mehr zu sehen. Die Welt Alldors wird von Kriegen zwischen den Menschen und allen anderen Rassen begleitet. Die Elfen halten sich aus allem heraus und versuchen, in Frieden in den Wäldern zu leben wie es ihre Natur ist. Doch auch die Welt an sich scheint doch die fehlenden Engel zu leiden. Immer wieder kommt es zu heftigen Naturkatastrophen. Der Meerspiegel stieg an. Viele Menschen sehen in der Stadt Althea ihre letzte Hoffnung, eine größere Katastrophe zu verhindern. Denn sie stellt die Verbindung zu den Göttern wieder her. Dafür muss sie aber erst aus dem Meer hoch geholt werden. Eine fast unmögliche Aufgabe die nur durch enorme Magie erfüllt werden kann.

Werden die Menschen Magier finden, die stark genug sind, das zu schaffen?
Werden die Naturkatastrophen noch schlimmer werden?

Quickfakts


» Fantasie RPG
» FSK 14
» Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
» Gezeichnete oder Reallife Avatare verwendbar
» Viel Freiraum beim erschaffen von Charaktere
» Menschen, Elfen, Zwerge und viele andere Rassen spielbar
» Die Engel können gespielt werden, jedoch leben sie im Hintergrund und verstecken sich, um nicht als Engel erkannt zu werden

Quicklinks


BOARD | REGELN | RESERVIERUNGEN | VERGEBENE GESICHTER | INFORMATIONEN | SUPPORT


Nach oben Nach unten
 
Alldor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Fantasy & SciFi
-
Gehe zu: