Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kogai

Nach unten 
AutorNachricht
Kogai

Kogai


Titel : xxUmweltverschmutzungxx
Herkunft : xx Die Köpfe der Menschen xx
Alter : xx So alt wie der Fortschritt xx
Rasse : xx Apokalyptischer Reiter xx
Link : Charakterbogen

Kogai Empty
BeitragThema: Kogai   Kogai EmptyDi Jun 28, 2011 4:49 pm

Ich hab mich erst gefragt ob es überhaupt nötig ist mich abzumelden, so lange das Haus der Reiter so leer steht, denke aber es wäre trotzdem falsch wenn nicht. ;o)

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Also: Ich werde bis etwa 26. oder 27. Juli nicht zugegen sein, wenn es hoch kommt vielleicht 1-2 Mal reinschnuppern. Das "RealLife" beansprucht mich in dieser Zeit mehr als sonst. ^^

28. Juni bis etwa 27. Juli größtenteils abwesend!
Nach oben Nach unten
Kogai

Kogai


Titel : xxUmweltverschmutzungxx
Herkunft : xx Die Köpfe der Menschen xx
Alter : xx So alt wie der Fortschritt xx
Rasse : xx Apokalyptischer Reiter xx
Link : Charakterbogen

Kogai Empty
BeitragThema: Re: Kogai   Kogai EmptyMi Jan 18, 2012 4:08 pm

So... ich schreibe hier kurz um mich zu verabschieden. Ich denke nicht, dass das mit den Reitern noch mal was wird, mein letzter und einziger Kogai-Post ist ja schon ne Weile her und auch wenn das Forum interessant und die anderen Chars lustig zu lesen sind, hält mich hier nicht besonders viel. Ich kenne euch kaum, ihr wisst kaum etwas über mich... von daher dürfte das niemandem hier schwer fallen.

Viel Erfolg euch in was auch immer ihr euch vor nehmt, viel Glück dem Forum, dass es die Wende noch schafft und vielleicht liest man sich ja mal irgendwann in irgend einem anderen Forum wieder. =)

Euer Kogai ^^
Nach oben Nach unten
 
Kogai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Blackboard :: Abwesenheit
-
Gehe zu: