Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuer, Wald und Blut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDo Mai 20, 2010 7:20 pm

Jap. Also große Fahrt stimmt nicht, aber dieses Wochenende verbring ich zu 75 % auf einem Reitturnier als Sanitöterin, und den Rest hammer Spielenachmittag. Soll heißen, ich werde so gut wie kaumnicht online sein. Aber ees werdets auf mi verzichten kenna, stimmts? xD.


Zuletzt von Nastassia am Di Aug 24, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyMo Jun 28, 2010 7:57 pm

Sooo, die Stassa is ma für vier Tage in Frankreich, und zwar fahre ich Freitag durch die flache Schweiz hin, und kome am Montag durch die flache SChweiz wieder zurück; bin also die Tage nicht erreichbar xD.
Evtüll bin ich auch am Donnerstag schon nicht wirklich hier und am Dienstag noch nicht wirklcih angekommen oder so; und vielleicht textiere ich euch dann erst auf Frankreicherisch zu, weil i nix anderstes mehra koo oder so xD.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyMo Jul 19, 2010 9:19 pm

Sicherheitshalber …

Wie ihr alle wisst, bin ich ab August in Helsinki. Blöderweise hab ich meine Bude erst ab September. Das heißt, ich weiß nicht, ob und wenn ja wie ich im August ins Internet komme, spätestens September bin i aber sicher wieder da. (aber ich gehe davon aus, dass ich auch im August recht schnell erreichbar bin.)

Das ganze Übersetzen wird wohl den einen oder anderen Tag dauern, aber auch hier gilt, ich weiß nicht, wann in der letzten Juliwoche ich losziehen werde. Genaueres folgt natürlich, sobald ich es weiß!

Danke schon mal für die Abschiedsblumen xD.
Nach oben Nach unten
Verenrouva

Verenrouva


Herkunft : Neor, mein Süßer.
Alter : Glaub mir doch die 19.
Rasse : Eine Blutsaugerin
Beruf : Wofür braucht man sowas?
Ort : Zum Drachenflügel – Neor
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyMo Jul 26, 2010 6:12 pm

Guut, Aktualisierung.
Inzwischen habe ich ein Zimmer für den August, ob ich da ins Netz komme, da lass ich mich mal überraschen.
Sicher ist: Zug geht am 3. nach Travemünde. Tag davor muss spätestens der PC weg sein. Also melde ich mich einfach mal ab 1. August definitiv ab und komm dann entsprechend iwann August bis spätestens September mal wieder vorbeigeblutet ^^.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDi Aug 24, 2010 6:48 pm

Sodann …

Aaam diesigen Freitag, den 27. steige ich um geschätzte halb sieben Ortszeit in ein Flugzeug, das mich ins hässlichste Drecksloch Deutschlands bringen wird, damit ich dann raus aufs Land fahren kann, und das halbe Jahrhundert, das meine Chefin schon auf der Erde weilt, und das Vierteljahrhundert, das mein Chef sie schon aushalten musste, ungebührend feiern kann. Vor Dienstag werde ich nicht wieder hier sein, und also auch nichts im Forum von mir geben können ^^.

Und wer den Grund jetzt nicht ganz verstanden hat:
Mutter feiert fünfzigsten, Eltern feiern Silberhochzeit Wink .
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDi Sep 21, 2010 8:24 pm

So für die Sicherheit und so, drum schreib ich ma lieber mal was ^^.

Und zwar ist das werte ich das Wochenende nicht erreichbar. Samstagmittag Theaterprobe, Samstagabend in den Nachtzug (»Santa Claus Express«) nach Lappland springen, Sonntag Rovaniemi unsicher machen, Sonntagnacht in den Nachtzug zurück nach Helsinki springen, Montag dann nochma Doppel-Uni, Montagabend noch ne Theaterprobe, und dann gucken wir mal weiter ^^.

Aber weil ich jetzt textfrei bin, dürfte das nicht allzu viel ausmachen xD. Also schreibt mal schön ^^.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyMo Okt 04, 2010 10:16 am

The slacking time is over!

Will heißen, ich hab mir jetzt auch ein F-Praktikum organisiert, will heißen täglich im Labor rumstehen und werkeln; will heißen, ich hock nicht mehr von morgens bis spätnachts (mit viermal die Woche drei Stunden Pause für VL – wenn ich hingehe) daheim rum und langweile mich, sondern hock stattdessen im Labor und versuche Mesylate mit Mikrowellen zu nitrilisieren. Will widerum heißen, dass ich nicht mehr ständig hier durchbrenne, sondern nur noch abends (und an manchen Abenden, wie Mittwochs, recht spät).
Ist aber nur etwas generelles, ich glaube nicht, dass auf meine Texte allzu viel länger als derzeit gewartet werden muss Wink .
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyFr Okt 08, 2010 3:50 pm

Анастасия goes Россия!

Ab heute ist es offiziell, die Bestätigung vom Reisebüro ist da. Ich werde am Dienstag, den 26. Oktober um sieben Uhr soviel mit dem Sibelius-Zug nach St. Petersburg fahren, dort zwei Nächte verweilen, dann eine Nacht in einem Nachtzug Petersburg–Moskau verbringen, und dort nochmal eine Nacht verweilen. Am Samstagabend den 30. Oktober setze ich mich dann in den Толстои-Nachtzug zurück nach Helsinki, und bin also erst am Sonntag wieder für euch da ^__^ Wem soll ich водка mitbringen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDi Nov 16, 2010 12:53 am

So, das is nu ne Sicherheitsabmeldung.
Ich werd nämlich die nächsten Tage bestimmt fleißig im Off rumhüpfen, aber nicht unbedingt die Muße für Texte haben. Ich darf:
  • Clubzimmer putzen helfen;
  • Harry Potter im Kino angucken;
  • Stoffe gucken/kaufen gehen;
  • einen Vortrag vorbereiten;
  • ein Protokoll schreiben (gut, nur Teile, aber genug Teile);
  • einen Aufsatz über ein, zwei Paper schreiben;
  • bis Dezember mindestens fünf ausgedehnte Theaterproben haben;
  • endlich mal Daten vom F-Bericht zusammentragen und von dem mal was zu schreiben anfangen;
  • zu letzterem gehört dann noch eine tiefergehende Literaturrecherche;
  • ganz nebenbei versuche ich noch ein paar Töne Finnisch zu lernen;
  • die Uni und das Labor regelmäßig zu besuchen;
  • das Sozialleben und den Sport nicht vollständig zu vernachlässigen;
  • Schlaf zu kriegen (oh, das wird schwer …);
  • Theaterheimarbeit;
  • ne Wohnung suchen;
  • zwischendrin Essen zubereiten;
  • Wäsche waschen;
  • Boden wischen (dringend nötig);
  • Waschbecken putzen (schaut aus wie Sau, macht aber keiner);
  • Geschirr spülen (wärs ganz gerecht, jeden fünften Tag, aber mindestens zwei sind arschfaule Säcke …);
Alles ab Sport ist zwar nicht unbedingt neu, und gilt (meistens) für alle, die nicht mit Eltern unter einem Dach wohnen, für die Vollständigkeit wollte ichs aber noch eingetragen haben.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyMi Dez 29, 2010 11:49 pm

Und wieder was neues von der dauerabwesenden Tasse, die sich mal dringendendenst n paar RPG-Texte vornehmen sollte … (und heute auch gelernt hat, dass das ohne Weiteres möglich ist, weil der F-Bericht keine Frist kennt *ufffff*)

Wie wir alle wissen geht auch die schönste Zeit mal zuende, sprich, ich komm aus Finnland wieder in Richtung Hoamat. Am 3. Januar um 09:00 Uhr früh muss ich den Zimmerschlüssel der Hoas in den Briefkasten geworfen haben, das heißt, der PC muss bis iwann abends am 2. zusammengepackt sein. Wegen Planungsunfähigkeit geht meine Fähre erst am Dienstag (4. Januar), (ich weiß, was ihr denkt: Nein, ich muss nicht unter die Brücke, ich kenne viele liebe Leute xD) kommt am Mittwoch Abend in Travemünde an, dann hoppel ich rüber zu den Roten, steig in Hamburg in nen Nachtzug, um sechs Uhr früh in Frankfurt wieder aus, und nach einem gemütlichen Frühstück fahr ich am Feiertag mit dann ins traute Oberbayern heim. Dort werde ich dann erst mal frisch eine fast jungfräuliche (nach Renovierung xD) Wohnung beziehen. Sprich, es ist noch viel unsicherer, ab wann ich Netz habe als bei meiner Fahrt hierher, weil dort niemand ist, der/die das Netz schon nutzen könnte, und mich nur noch anzuschließen bräuchte. Evtüll schau ich ab Dreikönig Abend von meinen Eltern oder dem Modellbanclub aus mal rinne, aber muss nicht sein.


Das ganze für Lesefaule oder Zeitlose:
Ich ab Abend 2. Januar iwann nixmehrda bis mindestens Donnerstag, 6. Januar. Wann und wie oft ich danach da bin: Fraglich, genaueres ab dann ^^.
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptySo Jan 30, 2011 7:39 pm

Iiiich hätte da ja fast was vergessen xD

Dienstag kommts Ore-chan zu mir, verlässt mich leider schon wieder am Freitag, aber zwischendrin könnts ees denken, was ich so produktives playtechnisches fertigbringe xD
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptySo März 06, 2011 12:13 am

Mä menen jälleen Helsinkiin ^^

Aaam 11. zu einer sehr unchristlichen Uhrzeit bringt mich ein Zugfleug zurück ins wunderschön-nochwinterliche (*hoff*) Helsinki, wo ich dann bis zum 20. verweilen werde. Ihr müsstet demnach wohl die ZEit ohne mich auskommen. Schaffts ees schon, wa? Wink
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDo März 17, 2011 1:26 pm

Ab 21. bin ich im Ganztags-Strukturbiologie-Praktikum. Heißt: Ich weiß nicht ob und wenn ja wann ich für theoretische Texte (bin ja grad textfrei ^^) Zeit hätte. Wollts nur mal sicherheitshalber anmerken ^^
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyFr Apr 01, 2011 8:51 pm

Gut, eigentlich gilt das obendrüber, aber ihr merkt selbst, wie sehr mich Strukturbio vom texten abhält *husthust*

Trotzdem bin ich Freitag den 8. bis Sonntag früh, den 10. nicht da, sondern auf Kurztrip nach Berlin. Die Parteigremien rufen >__> Und Ore werd ich nerven ^____^ xD
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptySo Apr 10, 2011 8:46 pm

Tadaima~ ^^
Und die nächste Abmeldung. Für nach Ostern. Am Ostersonntag setz ich mich in nen Zug in die Heimatstadt meiner Eltern, da bin ich dann bis Donnerstag. Eventuell (aber das muss noch abgesprochen werden) guck ich neben Familie auch mal kurz bei Dasu vorbei, aber das interessiert eh nciht ^^ Wer auf den Schienen Ostereier verstecken will; ich find se ^^
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyDo Mai 12, 2011 7:53 am

Stassas Prioritätenliste (in order of relevance):
  1. Bis Freitag nächste Woche das Strukturbioprotokoll verbessern (d. h. in Teilen komplett neu schreiben);
  2. Dienstag Klausur BC5;
  3. Mittwoch Klausur BC7;
  4. Heute, morgen, Donnerstag Uni;
  5. Montag arme Nachhilfeschüler auspressen;
  6. Samstag Spieleabend;
  7. Samstag Vormittag Schwimmen gehen fürs Sportabzeichen (und hoffen, dass ich die 100 m wieder unter 1:20 schaffe xD);
  8. Sonntag den Glückshafen aufm Maimarkt schmeißen;
  9. Mittwoch Rotkreuz;
  10. Schlafen, Essen und Sozialverhalten.


Gelinde gesagt, glaube ich nicht, dass vor dem 22. ein Text rausspringt ^^'
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptySa Jun 04, 2011 9:27 pm

Stassa macht inoffizielle-Mini-Foren-Treffs xD
17. auf 19 Juno zu Demostenes, 22. auf 26. Juno zu Ore-chan. Öhm, joar, denke nicht, dass ich zum posten komme, während der Tage ^^
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyFr Aug 19, 2011 8:58 pm

Matkalle Helsinkiin uudelleen ^^

Soll heißen, bin ab Dienstag wieder im gelobten Finnland (und hoffe, dass ich da nicht so eingehe, wie hier T___T). Am Wochenende bin ich definitiv im Kesämökki in Joutsa direkt am See aber ohne Netz, und den Rest der Zeit wohl auch ee~her nicht zum texten fähig ^^. Aber on va voir ^^.

Achso, Rückkehr ist am 31. und ab dem 1. bin ich dann ganztags an der Uni und praktiziere in der Bioanorganischen Chemie. Aaber da werde ich Mittagspausen haben ^^
Nach oben Nach unten
Nastassia

Nastassia


Herkunft : Der Planet Kâzzadór
Alter : Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!
Rasse : Eine Pyrosanthropae
Beruf : Feuermagierin, durch und durch!
Ort : Kâzzadór; Straße nach Osten
Link : Charakterbogen

Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut EmptyFr Okt 07, 2011 8:14 pm

Okay, die Oktoberwochenenden. Wobei eins (mit Altpapiersammlung, Schaffnerdiensten und zwei Eishockeydiensten) schon vorüber ist xD. Diesen Samstag (also morgen) bin ich den langen Tag in Bamberg, tagen; nächstes WE gehts zu Safu-chan (Noel) und unter anderem den Japantag besuchen (*____*), fahre schon am Freitag, komme erst Montag wieder; Woche drauf ist Landesdelegiertenkonferenz (mit mir) in Bad Windsheim (wo auch immer hinter den sieben fränkischen Bergen das liegt), am letzten Wochenende ist Modellbahnausstellung in Peißenberg, und ich bin natürlich vollgas eingebunden ^^

Und damit ist schon wieder n Monat um =O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer, Wald und Blut Empty
BeitragThema: Re: Feuer, Wald und Blut   Feuer, Wald und Blut Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer, Wald und Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten, Wind und Blut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Blackboard :: Abwesenheit
-
Gehe zu: