StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A NEW DAY IS CALLING

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke
Gast



BeitragThema: A NEW DAY IS CALLING   So Aug 26, 2012 12:52 pm


a n e w d a y i s c a l l i n g



Seit Jahren kämpft man, um herauszufinden wer der Stärkste ist. Um über den anderen herrschen zu können und an die Macht zu kommen. Nicht anders ist es in der Welt der Shinobi, in der bereits Kinder ausgebildet werden, um als Ninja für ihr Land zu kämpfen und Missionen zu bestreiten. Jeder einzelne von ihnen hat versteckte Talente, und jeder verfolgt seine eigenen Ziele, für die er alles gibt. Geprägt werden sie durch ihr Land, ihre Umgebung und dem Dorf in dem sie aufwachsen. Doch für was sie stehen, ob ihnen der Erfolg der Mission oder die Teamkollegen wichtig sind, zeigt wer sie wirklich sind.

Einst wurde Konohagakure, das Dorf versteckt hinter den Blättern im Reich Hi-no-kuni, von Kyuubi, dem neunschwänzigen Fuchs angegriffen. Der vierte Hokage, Minato Namikaze, schaffte es den Bijuu in ein neugeborenes Kind zu versiegeln. Dieses Kind war Naruto Uzumaki.
Jahre später bildet sich aus den von der Akademie abgegangenen Schülern das Team 7 mit eben diesem Naruto, dem einzigen Überlebenden des Uchiha-Massakers, Sasuke Uchiha, und der Kunoichi Sakura Haruno; es wird von dem Jonin Kakashi Hatake geleitet. Zusammen bestreiten sie viele Missionen, teils erfolgreich aber auch mit einigen Schwierigkeiten. Durch Kakashis Glauben an sie und ihre Fähigkeiten bestreiten sie die Chuninauswahlprüfung. Während sie die erste durch ihren Mut und die zweite durch eisernen Willen, aber auch Glück, überwinden konnten, sahen sie sich in der Vorentscheidung der Finalrunde anderen Teilnehmern im Kampf gegenüber. Naruto und Sasuke schafften es, sich für den finalen Kampf zu qualifizieren.
Doch werden sie auch zu Chunin, wie sie es sich so sehr wünschen? Oder gibt Sasuke dem Drang zur Macht nach, die ihm Orochimaru versprochen hat, als er ihn mit dem Juin belegte? Und wie wird der große Kampf ausgehen; plant doch Sunagakure, von Orochimaru angezettelt, seine verbündete Nation Konoha zu hintergehen.
Aber nicht allein die nah in der Zukunft liegenden Probleme werden Team 7 und den anderen Ninjas Probleme bereiten, denn auch die geheime Organisation Akatsuki will sich, die Bijuu betreffend, in das Geschehen einmischen.





ECKDATEN

» WIR SIND EIN AUF MASASHI KISHIMOTOS MANGA "NARUTO" BASIERENDES RPG.



» ALLE SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.
BEI DEN SHIPPUUDEN CHARAKTEREN GIBT ES EINIGE AUSNAHMEN.



» WIR SIND FSK 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.



» WIR BEGINNEN AB FOLGE 50, NACH DER CHUNINAUSWAHLPRÜFUNG FOLGEN WIR UNSERER EIGENEN STORYLINE.



» ES SIND CHARAKTERE AUS ALLEN LÄNDERN SPIELBAR, ALLERDINGS SIND UNSERE HANDLUNGSORTE NUR HI-NO-KUNI, KAMINARI-NO-KUNI, MIZU-NO-KUNI, TSUCHI-NO-KUNI UND KAZE-NO-KUNI.





SHORTCUTS




» ZUM BOARD » REGELN » RATING




» SHINOBIBUCH» RESERVIERUNGEN» VERGEBENE CHARAKTERE
» AUFNAHMESTOPS» GESUCHE



Nach oben Nach unten
 
A NEW DAY IS CALLING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Mangas/Animes & Comic/Spiele
-
Gehe zu: