StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bloodlines RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bloodlines RPG   Fr Nov 16, 2012 7:12 pm

~Story~


Das Jahr 1840.

Nach weiteren einhundert Jahren erwacht Dracula wieder einmal aus seinem Schlaf und schmiedet neue Pläne, um die Menschheit zu vernichten. Doch er weckt das Interesse von vielen Vampierjägern und Abenteueren. Die Abenteurer versuchen immer Ruhm und Reichtum in den Schloss von Dracula zu finden. Jedoch schickt Dracula seine finsteren Diener aus um sie alle zu vernichten. Nur die wenigsten sind Stark genug um die Bestien von Dracula zu vernichten. Manche von ihnen sind begabte Magier während andere Mächtige Krieger sind, ihre Waffen und Fähigkeiten sind sehr unterschiedlich. Aber auch Dracula hat seine Macht erweitert. Dunkle Kreaturen lauern in der Dunkelheit um die Knochen der Abenteurer abzunagen.

~Wichtige Daten~


Das RPG spielt in etwa in der Renaissance. Die Post haben keine Begrenzungen was "Realismus" angeht heißt sie können jenachdem auch Brutaler ausfallen unser Forum hat jedoch keine Altersbegrenzung. Anmeldung auf eigene Gefahr. Es gibt eine gewisse Postreihnfolge und an diese wird sich gehalten, außer die Admins erlauben einen Ausnahme. Das RPG ist noch nicht gestartet und Anmeldungen können noch unternommen werden und es kann jederzeit noch eingestiegen werden. Sollte man später einsteigen wird man auf das "Level" der jeweiligen Seite gestuft und bekommt somit einen Bonus zur HP um nicht ganz rauszufallen in Bosskämpfen.


~Regeln~

~Forumlink~
Nach oben Nach unten
 
Bloodlines RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: 

 :: Wanna be :: Anfragen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: