StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Engelskrieger - Willkommen im Nirvana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sathyria
Admin
avatar

Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Engelskrieger - Willkommen im Nirvana   So Feb 14, 2010 4:43 pm

Engelskrieger

Geschichte
Gibt es einen Gott? Ein Leben nach dem Tod? Engel?
Nun, auf die erste Frage wollen wir gar nicht weiter eingehen, bleiben wir doch lieber bei den letzten beiden, und beantworten sie mit einem schlichten "Ja"
Wenn ein Mensch stirbt, so kommt seine Seele ins Nirvana. Menschen mit Nahtoderfahrungen berichten immer von einem hellen Licht, und dass das Leben noch einmal an einem vorbei gezogen sei. Nun, das stimmt nicht so ganz. Was an einem vorbeizieht ist die Erinnerung an das Leben, welches entscheidend dafür ist, welche Art von Engel die Seele zum Schluss hin ist. War man gut? Schlecht? Ausgewogen? Wird man Wahrer, Oberer oder Unterer? Keiner weiß die Antwort. Sie wird erst zum Lebensende hin festgestellt.
Das Leben im Nirvana? Wie es ist?
Nun, man kann sich das Nirvana als eine große Stadt vorstellen, in der jede Seele ihren Platz einnimmt. Geteilt ist diese Stadt in drei Bereiche, die von der jeweiligen Engelsart bestimmt werden. Die Oberstadt sind Hochhäuser, höher und schöner als die der Menschen, miteinander verbunden durch Brücken und ähnlichen Firlefanz. Hier leben die Oberen, wie man sich leicht hätte denken können. Die Wahrer sind vorherrschend in der Ebene, welche man gut mit dem Erdboden vergleichen könnte. Darunter, in den Gewölben unterhalb der Stadt, leben die Unteren in der Unterstadt. Jede der drei Engelsarten hat natürlich ihre ganz eigenen Eigenschaften und Aufgaben, die Innerhalb der Stadt erledigt werden müssen.
Ein Besuch im Nirvana lohnt sich auf jeden Fall.

Thema
Engel – Die Seelen der Verstorbenen in ihrem eigenem Reich
kurzinfo

  • Im Nirvana werden die Engel in drei Gattungen aufgeteilt

  • Jede Gattung hat ihren eigenen Raum zum Leben und ihre eigenen Fertigkeiten

  • Die Entscheidung über die Gattung des Charakters fällt jeder selbst

Gründung
1. Februar 2010
Gründer
Tristan & Amelile
Wichtiges

  • Engel sind nicht unsterblich, aber schwieriger zu töten, als normale Menschen

  • 10 Zeilen Geschriebenes sind ein Minimum, mehr wird gerne gesehen.

  • Jeder darf sein Avatar frei gestalten, oder dies einen Admin machen lassen

  • Vor dem Eintritt ins Geschehen muss ein Charakterbogen vollständig ausgefüllt und von den Administratoren angenommen sein.

  • Es gibt einen Nebenplaybereich, in dem jeder mit jedem so viel playen kann, wie er will

  • Weitere Regeln findet ihr unter Gericht -> Regeln


Ihr findet uns unter der Adresse Himmelsgeschenk.forumieren.de

_________________

>> Offizieller Arschtreter - Admin! <<


Nordwind: Brianth ││ Eisprinzessin: Shirayuki ││ Silberteufel: Jashin
Waldgott: Aldaron ││ Dämonenblut: Numiko
Nach oben Nach unten
http://animeuniverse.forumieren.de
 
Engelskrieger - Willkommen im Nirvana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich willkommen, äh.. ne andersrum
» Lea ist eingezogen
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Willkommen in Berlin :)
» Willkommen in Lacrima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Partnerforen :: Fantasy & SciFi
-
Gehe zu: