Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAIRYTALES

Nach unten 
AutorNachricht
Vitani
Gast




FAIRYTALES Empty
BeitragThema: FAIRYTALES   FAIRYTALES EmptyFr Apr 09, 2010 2:19 pm







__FAIRYTALES RPG__

"LASST DIE GANZE WELT KALT SEIN WIE ICH ES BIN."

Es ist sehr viel Zeit vergangen. Zu viel Zeit, in der wir litten, die Menschen verloren, die wir liebten und jegliche Hoffnung in uns starb, jemals wieder die Sonne zu sehen. Ja, unsere Welt ist kalt geworden und längst schon gibt es kein 'glücklich, bis an ihr Lebensende' mehr. Wir sind schwach geworden und das Böse gewinnt immer mehr an Macht, die uns irgendwann vollkommen zu Fall bringen wird. Wir waren mal die Hoffnung Generationen von Menschen, wir waren noch ein Lichtblick in Geschichten und Märchen, in der es hieß, das die Liebe ewig siegt. Uns ist klar geworden, dass unsere Welt nie perfekt war. Dass auch wir zerstrittene Völker sind, die nicht in Krisenzeiten in der Lage sind, sich gegen Gefahren zu wehren. Menschen, Elfen und Feen sind längst nicht so guter Dinge, wie es in den Märchen heißt und die sonstigen Protagonisten in so vielen Geschichten geht es ebenso nicht gut in ihren Beziehungen, die nur darauf gebaut sind, dass man füreinander bestimmt ist, nicht, dass man sich liebt. Unsere Regierung ist schon längst infiltriert und nicht mehr auf unserer Seite; das einzige, wozu sie nutzt, ist es, uns noch mehr Freiheiten zu nehmen.


"HAST DU ANGST?"
"NUR ANGST, DICH ZU VERLIEREN."

Unsere einzige Hoffnung, die wir besitzen, liegt in denen, denen wir einst selbst ein Lichtfunke waren; die Menschen der ewig glitzernden Welt New York City. Zum ersten Mal betraten wir ihre Welt, als die Schneekönigin begann, sich einen Namen zu machen. Wir hatten nie vor, und den New Yorkern offen zu zeigen; lediglich ihre welt zu erkunden. Und nun liegt unser aller Leben in ihren Händen. Wir müssen handeln, bevor auch die böse Schneekönigin und ihr Gefolge machtergreifender und bosartiger Krieger die Welt für sich entdeckt und alles zerstört, woran wir noch glauben können. Der Krieg rückt näher und die Zeit rennt uns davon. Dieses Mal werden wir die Schneekönigin nicht davon abhalten können, auch die New Yorker-Welt mit in den Krieg zu ziehen.
Wer auch immer diese Botschaft liest - bitte helft uns.

- Jim Hawkins


KÄMPFT G E M E I N S A M,
STEHT Z U S A M M E N,
HÖR AUF DEIN H E R Z,
LASS NIE DAS B Ö S E SIEGEN.