Titel : The White Wizard Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina Alter : 1173 Jahre Rasse : Mensch Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang Link : Charakterbogen
Thema: Anregungen & Wünsche Mi Feb 10, 2010 10:46 am
Hier ist Platz für Ideen und Vorschläge.
Dastan
Titel :
>>Sohn des Windes • Sohn der Wüste <<
—————— "Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"
Herkunft : >>Oûrios Alter : 30 Jahre<< Rasse : >>Windsohn Beruf : Krieger<< Link : Charakterbogen
Ähm, zum einen wollte ich erwähnen, dass mir für meinen Teil der Unterpunkt Geschlecht im Charabogen fehlt xD Bei manchen nicht schlimm, aber den einen oder anderen hätte ich bereits im Geschlecht verwechselt x.x
Zum anderen fand ichs cool, wenn man ne Rassenübersicht einstellen würde. Also wwie viele und wen es von einer Rasse gibt. z.B: Windkinder(2) Yazid Dastan Schatten(1) Rahnjan Menschen(6) Tenjin Oreone Rin Deimos Cronor Gyaku Satsu Chudera
uns so weiter und so fort. Bla. *wieder raustapps*
Tenjin Admin
Titel : The White Wizard Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina Alter : 1173 Jahre Rasse : Mensch Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang Link : Charakterbogen
Thema: Re: Anregungen & Wünsche Mi Apr 28, 2010 5:43 am
Geschlecht... WIr überlegens uns.
Rassenliste: Ich halte dies nur für wenig sinnvoll. Außer Elben und Menschen gibt es von den meisten anderen Rassen immer nur ein Mitglied, da (weit häufiger als ich erwartet hatte) von Neulingen neue Rassen erfunden werden. In manchen Fällen wird die Rasse sogar absichtlich geheim gehalten. (siehe Sathyria & Lynn)
Zuletzt von Tenjin am Fr Aug 06, 2010 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen & Wünsche Do Mai 13, 2010 1:32 pm
könnte man aus den Unterrichtsräumen ein Unterforum machen weil es sind nicht alle in der gleichen Klasse und und deswegen find ich es wenn jeden seinen eigenen Klassen darin aufmachen kann
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen & Wünsche Mi Aug 04, 2010 9:15 pm
wie were es eine shoutbox oder chat anzulegen
Sathyria Admin
Titel :
>>B e a s t master<<
Deine Herrin bin Ich !!
Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón Alter : >> Äußerlich Anfang 20 Rasse : >> Unbekanntes Blut Beruf : >> Wanderkünstlerin Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf Link : Charakterbogen
Thema: Re: Anregungen & Wünsche Mi Aug 04, 2010 9:39 pm
wird es aus aus dem einfachen grund nicht geben, dass es schnell passiert, dass nur noch im chat geschrieben wird und das forum beinahe ausstirbt... habe ich schon mehrfach erlebt... außerdem ist ein chat schlicht überflüssig, deswegen ein klares nein
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen & Wünsche Mi Aug 04, 2010 11:02 pm
Das Argument muss ich nochmal kräftig unterstützen, denn mein Internet ist so oft weg, dass es Chatnachrichten überspringt oder gar nicht sendet :O xD *nicknick* Außerdem ist spammen viel lustiger *duck*