|
|
| Partnergrüße | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Setsuna Gast
| Thema: Sailor Moon - 10 YEARS LATER Fr Apr 22, 2011 5:09 pm | |
| [align=center] [/align] |
| | | ParaPara Gast
| | | | Usa-chan Gast
| Thema: Frohe Ostern Sa Apr 23, 2011 7:42 pm | |
| Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas, putzt den Bauch und spitzt ein Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Hüpft davon in kleinen Sätzen durch die Busche der Weidenkätzchen! Schau mal nach was denn dort sei – ein buntes süßes Oster Ei! Ganz frohe Feiertage und ein tolles Osterfest, wünscht euch das Tsuki Shunen |
| | | Erzähler Gast
| Thema: Re: Partnergrüße So Apr 24, 2011 6:03 pm | |
| |
| | | Usagi Gast
| Thema: Re: Partnergrüße Fr Jun 24, 2011 8:54 pm | |
| Nicht was der Zeit widersteht, ist dauerhaft, sondern was sich klugerweise mit ihr ändert.Seit 5 Jahren besteht dieser Laden, für unseren Weg der rote Faden. Mit vielen guten Wegbegleitern, als Gipfelstürmer ohne Leitern, übersprangen wir viele Hürden, erlebten Glück und manche Bürden. Veränderungen waren nicht leicht, Genervt sagten wir oft "es reicht". Doch allen ist es sonnenklar, es bleibt nichts wie es einmal war! Der Tsuki Shunen gab uns Spaß und Halt und schenkte guten Zusammenhalt. Für dieses stolze Unternehmen braucht sich kein RPGler zu schämen! Euch Partnern, danken wir auch sehr, ohne euch wäre es hier sehr leer. Deshalb wollen wir euch ganz lieb grüßen und hoffen wir konnten euch den Tag versüßen! |
| | | Amaya Gast
| Thema: Live Again - Wake Up! Di Jul 12, 2011 2:06 pm | |
| "WAKE UP!" tönt es durch die Straßen und Gassen von Live Again - die Stadt, nein Insel, mitten im Pazifik. Doch was ist das? Alles schläft, alles ist ruhig. Man hört keine Kämpfe, Autos oder sonstige Menschen. "Where have all the Users gone~?" Es wäre sehr schade, wenn es sterben würde; hiermit möchte Ich mich auch bei allen Partnern, für die doch inaktive Zeit entschuldigen. Genauso so auch bei einigen unserer User! Was gibt's noch? - einige Dinge werden überarbeitet - es gibt noch zwei Plot-Ideen im Kopf des Admins! - Member der Forbidden Rose, Sky Warrior & der Polizei werden noch gesucht |
| | | Bella Gast
| Thema: Living Death - Darkness takes over | Harry Potter | FSK 16 Fr Jul 29, 2011 11:16 am | |
| |
| | | Bella Gast
| Thema: Living Death - Darkness takes over | Harry Potter | FSK 16 Fr Jul 29, 2011 11:17 am | |
| |
| | | Kisha Gast
| Thema: Snowdancer Fr Nov 09, 2012 5:49 pm | |
| Hallo Ich wollte mich für euer Lob bedanken und auch ihr habt ein sehr schönes Forum. Wir freuen uns auf ein langes Bündnis! Liebe Grüße, Kisha Anführerin der Snowdancer |
| | | Sasuke u Gast
| Thema: Weihnachtsgrüße Mi Dez 19, 2012 6:06 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Partnergrüße | |
| |
| | | | Partnergrüße | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |