StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen zu Rassen und Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Fragen zu Rassen und Welt   So März 21, 2010 4:46 pm

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen Charakter so spielen kannst wie du gern möchtest oder wie etwas im Anime Universe funktioniert, kannst du gerne hier nachfragen.

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn


Zuletzt von Tenjin am Mi Aug 25, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazu
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   So März 28, 2010 12:51 pm

Moshimoshi!
Ich find' eure Idee cool und hab dazu gleich mal eine Frage:
Wie sieht's mit Saiyajins aus? Im Prinzip gehören sie doch auch zum Anime-Universum, oder? ^^
Ist hier sowas überhaupt erwünscht? *lach*
Wenn ja, würde ich mir nämlich gerne Vegeta reservieren lassen ^^

Ich lass mal meine Addy da Very Happy

ICQ: 164425676
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
avatar

Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   So März 28, 2010 1:32 pm

Hey!
Hab dich mal geaddet, dann können wir das per ICQ genauer besprechen =)
Allgemein kann ich aber schon mal sagen, das aus Filmen/Serien übernommene Charaktere hier eher unerwünscht sind.

_________________

>> Offizieller Arschtreter - Admin! <<


Nordwind: Brianth ││ Eisprinzessin: Shirayuki ││ Silberteufel: Jashin
Waldgott: Aldaron ││ Dämonenblut: Numiko
Nach oben Nach unten
http://animeuniverse.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Fr Apr 02, 2010 8:24 pm

Hallo. Mich würde interessieren ob es möglich währe ein Fantasiewesen wie zB einen Schattendrachen zu spielen?

Besprechung nehme ich mal wie mein vorgänger in Anspruch wenns geht ICQ: -geaddet-

Bitte Nummer aus dem Beitrag löschen wenn geadded. Danke
Nach oben Nach unten
Miri
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   So Mai 02, 2010 2:08 pm

Soo, ich werde mich hier auch mal einmischen xD

Nur damit ich nicht unnötig an einem Chara arbeite frage ich zur Sicherheit mal:
Ich kann doch hier einen Dunkelelben anmelden, oder?

Ich suche schon eeewig ein Forum wo ich meinen Serâlos hinpacken kann *snüff*

Danke schon mal für die Antwort <3

LG Miri
Nach oben Nach unten
Sathyria
Admin
avatar

Titel :
>> B e a s t master <<
Deine Herrin bin Ich !!

Herkunft : >> Nazlóre // Jâpyrón
Alter : >> Äußerlich Anfang 20
Rasse : >> Unbekanntes Blut
Beruf : >> Wanderkünstlerin
Ort : >> Arûna, Zum Geflügelten Wolf
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   So Mai 02, 2010 2:13 pm

Hey!
Ich antworte schnell und direkt mal mit JA Wink
Ein Dunkelelb ist überhaupt kein Problem.
LG

_________________

>> Offizieller Arschtreter - Admin! <<


Nordwind: Brianth ││ Eisprinzessin: Shirayuki ││ Silberteufel: Jashin
Waldgott: Aldaron ││ Dämonenblut: Numiko
Nach oben Nach unten
http://animeuniverse.forumieren.de
Meredith
Gast



BeitragThema: Reise zwischen den Welten?   Fr Aug 06, 2010 7:08 pm

Ich hab einige unverschämte Fragen:

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo schon erläutert wurde, doch ich finde irgendwie keine Informationen darüber, ob und wie Menschen zwischen den verschiedenen Welten reisen können. Ich finde dazu weder etwas in den Regeln noch in der Storyline bzw. den Hintergrundinfos. Wahrscheinlich überseh ich es bloß, aber könnte mir dann wenigstens jemand sagen, wo ich es nachlesen kann?

Dann hätte ich gleich noch eine andere Frage, die an dieses Thema anknüpft:
Meine Figur wäre ein normaler Mensch ohne besondere (magische) Fähigkeiten. Wäre es möglich - vorausgesetzt, Reisen zwischen den Welten an sich seien möglich - dass meine Figur aus einer völlig fremden Welt stammt und durch einen "Unfall" auf Neor landet? Eine Rückkehr war nicht angedacht und sollte deshalb nicht möglich sein. Wenn nicht, ist das auch recht, ich wollte nur noch einmal nachfragen, bevor ich völligen Blödsinn in die Storyline schreibe.

Danke schon mal im Vorraus
Meredith
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Mi Aug 25, 2010 2:33 pm

Um von einem Planeten zum anderen zu gelangen, muß man das Teleportal benutzen. Auf jeder Welt gibt es nur eines, und somit gehört jede Stadt, in der eines steht, automatisch zu den bedeutendsten und bekanntesten im Universum. Das Portal wird meist streng bewacht und regelmäßig gewartet. Um es benutzen zu dürfen, muß man einen Passierschein kaufen. Dann heißt es warten bis der Planet angewählt wird, zu dem man reisen möchte. Sobald sich der Kreis des Portals mit wasserartiger Energie gefüllt hat, kann man hindurchschreiten und erreicht innerhalb von Sekunden seinen Zielort. Den meisten ist danach etwas übel, einige wenige übergeben sich sogar, andere spüren nur eine Zeit lang ein unangenehmes Kribbeln oder eisige Kälte. Doch je öfter man die Portale benutzt, desto schwächer werden diese Nebenwirkungen

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Mo Sep 13, 2010 8:50 pm

gib es iwas das beachtet werden sollte bezüglich des Hofes des Dämonenkönigs
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Di Sep 14, 2010 6:10 am

Wie meinst du das? Verhaltensregeln? Wie es da aussieht?

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Di Sep 14, 2010 1:03 pm

allgemein ob estwas beachtet werden muss wenn man dazu gehören will
bzw welche versetzung man brauch um ein "Vasall" zu werden
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Di Sep 14, 2010 4:27 pm

Ich nehme mal an, du meinst den Weißen Palast und nicht den Schwarzen. Also, für höhere Funktionen braucht man die Empfehlung eines Fürsten, aber wenn man einfach nur Arbeit sucht, kann man auch am Dienstboteneingang klopfen und fragen. Zum Kamine kehren, Stall ausmisten usw. werden immer Leute gebraucht.

Edit: Wenn du als Spion oder Meuchelmörder oder dergleichen für den König arbeiten willst, nunja. Entweder er hört von deinen Fähigkeiten, dann schickt er dir jemanden hinterher, der dich auf die Probe stellt und dann entscheidet, ob er dich zum Palast mitnimmt und dem König vorstellt oder dich tötet. Wer Glück hat wird zufällig von einem seiner Diener entdeckt und zum Palast mitgenommen.

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Di Sep 14, 2010 5:49 pm

ok damit kann ich arbeiten danke ^^
Nach oben Nach unten
Oreone

avatar

Titel :
*Para onde vai um Coração selvagem?*
Where does a wild heart go?

Alter : « 21
Rasse : « Mensch/Feuerakrobat
Ort : « Neor/Meer der Zeit/Meeresfluss
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Fr Dez 31, 2010 12:26 am

Öhm, joa, wär es rein theoretisch gesehen möglich, dass der Geist eines verstorbenen Menschen Rache an seinen Peinigern übt, sich die Seelen derer einverleibt und dadurch zu einem Dämon wird? ^^'
Nach oben Nach unten
http://masowurm-franki.over-blog.de/
Tenjin
Admin
avatar

Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   Mi Jan 12, 2011 7:15 pm

Meine Antwort kommt etwas spät, aber: Ja, wäre möglich.

_________________

Kleines Fellknäuel: Lynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu Rassen und Welt   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Rassen und Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» EVE: Die Rassen von New Eden
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: 

 :: Support :: Gästesupport
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: