Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zu Charakter-Bildern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenjin
Admin
Tenjin


Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptyMi Feb 10, 2010 10:52 am

Nur Gezeichnetes bzw. digital Erzeugtes bitte. Keine Fotos von Realen Personen wie Schauspielern usw.


Zuletzt von Tenjin am So März 21, 2010 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zen
Gast




Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptySa März 20, 2010 11:08 pm

Wo zum Geier ist hier der allgemeine Gästesupport...O.O Irgendwo bestimmt...ich schreibe jetzt trotzdem hier, man möge mir verzeihen..dabei geht es bei meiner Frage weder um Partnerschaftsanfragen noch so direkt zum Board selber..*blush*
Also mit Anime an sich kenne ich mich nicht so gut aus, obwohl mir einige Serien durchaus bekannt sind, und es eine gewisse Faszination hat..jedenfalls bin ich übers CSB hier gerade zufällig hingwuselt und da kam mir die Frage in den Sinn, wie ein Anime RPG das eigtl mit den Avapersonen macht...ich meine, sind das Figuren aus irgendwelchen Serien die einem gefallen, oder wie..von realen Personen findet man ja wenigstens Bilder, aber man zeichnet ne Sig ja wohl kaum selbst, oder doch..oO Gibt es dann auch so eine Art 'vergebene Avapersonen-Liste'?
Das würde mich wirklich mal interessieren.. Smile

LG, Z.
Nach oben Nach unten
Zilanise

Zilanise


Herkunft : Jâpyrón ist der Planet ihrer Herkunft
Alter : Sechzehn zarte Elbenjahre ist sie jung.
Rasse : Unübersehbar ist sie eine Elbe
Beruf : In aller Regel ist sie eine Jägerin.
Ort : Der Elbenwald auf Jâpyrón
Link : Charakterbogen

Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptySa März 20, 2010 11:14 pm

Ja, es ist eine bestimmte Person von irgendwo, auf die du dich festlegst. Muss jetzt nicht unbedingt, kann aber aus Serie/Manga oder so sein. Ich weiß zum Beispiel nicht, woher mein Ava- und Bogenopfer kommt; Bei Dastan zum Beispiel ist das Opfer ne Figur aus Prince of Persia, bei Chudera ist es offensichtlich die Chii aus Chobits und so weiter.

Die vergebene Avatarpersonenliste wäre wohl kein schlechter Gedanke … meines Wissens existiert sie noch nciht. Aber weil wir eh nur eine überschaubare Mitgliederzahl haben (bisher), kann man sich noch durch alle Bögen durchklicken Wink .

Frage beantwortet?
Nach oben Nach unten
Dastan

Dastan


Titel :
>>Sohn des Windes Sohn der Wüste <<
——————
"Was hat dein Gesicht in meiner Faust zu suchen?"

Herkunft : >>Oûrios
Alter : 30 Jahre<<
Rasse : >>Windsohn
Beruf : Krieger<<
Link : Charakterbogen

Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptySa März 20, 2010 11:21 pm

Dafür gibts im Charabogen... oder gab es ... auch den Punkt "Avatarfigur" oder so, den ich in meinen beiden gekonnt ignoriert habe.
Aber mir persönlich erschloss sich der Sinn einer solchen Liste sowieso noch nie. Wenn man eine Figur haben will, sollte man halt mal schaun, ob das Bild davon schon vergeben ist oder nicht. Da reicht ein Blick in die Quasselecke, oder ein klick auf "mitglieder". Die meisten haben ja das selbe Ava wie im Charabogen.

Und was hat das mit der Signatur zu tun? oo'
Nach oben Nach unten
Tenjin
Admin
Tenjin


Titel : The White Wizard
Herkunft : Nazlóre, Königreich Platina
Alter : 1173 Jahre
Rasse : Mensch
Beruf : Meistermagier des Weißen Ordens
Ort : Das Gebirge von Kyrilvár, Wald am Berghang
Link : Charakterbogen

Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptySo März 21, 2010 10:25 am

Nunja, es wurde erwartet, daß du ein neues Thema anfängst mit deiner Frage als Titel.
Die Avatar-Liste habe ich gelöscht, da a) im alten Forum nie einer reingeguckt hat und wir mehrmals Anmeldungen mit Figuren hatten, die schon lange vergeben waren. Und zweitens mehrere Mitglieder wie Dastan der Meinung sind, daß das Ding eh überflüssig ist. Abgesehen davon haben manche eh keine Ahnung, wer da auf ihrem Bildchen drauf ist. Überall "unbekannt" hinzuschreiben ist auch nicht Sinn der Sache. Es muß übrigens nicht unbedingt eine Anime- oder Mangafigur sein. Es darf nur keine Reale Person sein. Du kannst also auch von irgendeinem Künstler ein Bild nehmen.


Zuletzt von Tenjin am Mi Jan 12, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zen
Gast




Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern EmptySo März 21, 2010 3:48 pm

Aaahja...alles klar. Hinlänglich beantwortet, vielen Dank. Wieder was gelernt Very Happy
Habe ich mich nur so gefragt, weil es ja sein könnte, dass jmd einen vorhandenen Animechara abgewandelt hier schreiben würde wollen, und dafür auch die Ava'person' bräuchte, die heir aber theoretisch schon jmd unter anderem Namen verwenden könnte..naja, hat sich geklärt, danke nochmals Smile

[Btw..ein allgemeiner Support ist erfahrungsgemäß einfacher zu händeln, ich bin jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, einen neuen Threat für eine kleine Frage zu eröffnen..aber so gehts natürlich auch..]
Gutes Gelingen mit dem Board, wünsche ich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Charakter-Bildern Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Charakter-Bildern   Fragen zu Charakter-Bildern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Charakter-Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Search Board
» Allgemeine Fragen
» Fragen zu Rassen und Welt
» Fragen im Bezug auf Partnerschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: Support :: Gästesupport
-
Gehe zu: